Meine Freundin will keinen Geschlechtsverkehr?

28 Antworten

Ihr seid jung und habt (noch) verschiedene Vorstellungen von Beziehung. Für einen Jungen hat Sex meistens Priorität in dem Alter, das ist einfach so und das kann man auch nicht wegdenken. Da helfen noch so viele "Sex ist nicht das Wichtigste!" Wenn es wichtig ist für einen, dann ist das so. Das hat ja auch seinen Sinn. Ein Sexualtrieb ist ein Trieb. Der weibliche Körper übt einen grossen Reiz aus in diesem Alter, überall sind Sexfilmchen im Angebot und die Hormone spielen verrückt. 

Ein Mädchen hegt oft romantische Vorstellungen über Beziehung, sie will einen Freund, aber noch keinen körperlichen Kontakt. Hier treffen dann zwei unterschiedliche Vorstellungen aufeinander. Und niemand kann sich änderen.

Zu einer wirklichen Beziehung, keiner Freundschaft, gehört Sex nun einmal und er ist auch wichtig für eine Beziehung. Sex ist nicht nur Spiel, Sex verbindet auch. 

Du musst also über Deine Bedürfnisse, die sich gerade bei Männern nicht mal so per Knopfdruck abstellen lassen, reden. Ihr findet einen Kompromiss oder aber Du musst mit dem Ergebnis leben oder Konsequenzen ziehen. 

Liebe Grüße

 

Jaja, dass kenne ich. Psychisch machst du das nicht mehr lange mit, glaub mir. Wenn du es tief innerlich willst, kann dich keiner davon abhalten. Ich denke mal es ist deine erste Freundin und du hattest noch nie Sex. ( was mit 16 völlig normal ist und überhaupt nicht schlimm ist? Wenn das der Fall ist, ist der Antrieb größer und somit möchtest du unbedingt Sex ( was auch normal ist)

Red mit ihr offen darüber. So etwas sollte man in der Beziehung tun. Wenn du nicht glücklich wirst, musst du Schluss machen, aber ihr kommt sicherlich zu einem Entschluss. Wenn du sie liebst, warte noch ein bisschen.

Und eifersüchtig brauchst du auf keinen Fall sein, nur weil dein Kumpel oft Sex hat, dass ist totaler Blödsinn. Er ist dadurch auch nicht männlicher und besser als du.

ABER geh NICHT fremd.

Hii,

erstmal muss ich sagen, dass ich diese Situation kenne.
Ich weiß natürlich nicht, wie eure Beziehung genau aussieht. Streitet ihr oft?
Seht ihr euch selten? Oder läuft alles perfekt und ihr seid beide ganz bestimmt glücklich?
Hast du denn schon mit deiner Freundin darüber gesprochen? Weigert sie sich gegen alle sexuellen Handlungen oder nur gegen Geschlechtsverkehr? 
Es kann sein, dass sie sich noch nicht bereit dazu fühlt. Vielleicht hat sie Angst, dass sie etwas falsch macht oder dass es dir nicht gefällt. Hat sie eher so einen Charakter, dass sie anderen zu erst alles Recht machen will, bevor sie sich um sich selbst kümmert? Wenn ja, gib ihr einfach bei jeder Gelegenheit das Gefühl, von dir wirklich geliebt zu werden, wie sie ist. 
Sprich mit ihr darüber. Reden zeugt von Ehrlichkeit und Vertrauen und ist das Um & Auf in einer Beziehung. Wenn sie noch warten will, dann akzeptiere das bitte. Dränge sie zu nichts, was sie nicht will.
Es wäre auch gut, wenn du ihr sagst, dass dir Sex in der Beziehung äußerst wichtig ist. Dabei solltest du sie nicht mit anderen vergleichen. (z.B. deinem Kumpel) 
Falls deine Freundin keinen Sex will, dann bleibt dir fast nichts anderes übrig, als ihr zu sagen, dass es dazu gehört und für dich so nicht funktionieren würde. (Wenn es so ist.)

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen... nachdem ihr vielleicht geredet habt.

Viel Glück euch beiden :)
LG

Geschlechtsverkehr Strafbar?

Ich werde 18 und sie wird auch 18, jedoch 3 Monate später. Ist es erlaub in diesem Zeitraum Sex zuhaben? (Wo ich 18 bin und sie 17). Natürlich werden wir da Sex haben, aber ich möchte es mal wissen ob legal ist.

Ja, freiwillig

...zur Frage

Freundin will unbedingt Sex aber ich bin nicht bereit,euer Rat?

Hallo zusammen, Ich befinde mich in einer sehr komischen Situation

Ich und meine Freundin sind jetzt schon gute 3 Monate zusammen,wir haben uns natürlich schon geküsst etc.

ABER wir haben nur rummgemacht und hatten keinen Geschlechtsverkehr bzw. Sex

Sie sagt mir ständig das sie mit mir endlich Sex haben will,das Problem: Ich fühle mich NICHT bereit

Hab ich ihr auch gesagt aber sie will UNBEDINGT Sex

Ich habe Angst das unsere Beziehung deswegen zerstört werden kann ... ihr ist es echt wichtig und ich liebe sie auch.

Was soll ich tun? Was könnt ihr mir raten?

...zur Frage

Meine Freundin kommt nicht beim sex?

Meine Freundin ist noch nie beim sex gekommen wir sind schon 7 monate zusemmen und haben ständig sex doch sie kommt eibfach nie.... mein penis ist meines wissen nicht klein(16,5cm) und ich weiß nicht woran es liegt

...zur Frage

Meine Freundin will nicht mit mir schlafen. Was kann ich tun?

Meine Freundin und ich sind schon auf der 3rd Base, aber wir kommen nicht zum Geschlechtsverkehr. Sie will noch warten, aber ich kann nicht warten. Ich will sie auch nicht dazu zwingen, weil ich sie nicht unter Druck stellen will. Selbstbefriedigung ist für mich nicht mehr interessant. Ich brauche Sex. Was soll ich am besten tun?

...zur Frage

Ist es heutzutage normal, mit 14 Sex zu haben?

Hi Community, ich (15) habe vor kurzem mit einem Kumpel (15) geredet, der mit seiner Freundin (14) schon 6 Monate zusammen ist (wir alle sind übrigens Gymnasiasten, also eher nicht ungebildet) .Er hat mir anvertraut, dass er bald mit seiner Freundin schlafen wird. Ich weiß, dass Sex ab 14 legal ist, aber ist es in unserer Gesellschaft heutzutage wirklich normal, mit 14/15 schon Geschlechtsverkehr zu haben?! Ich hätte mir vorgestellt, dass es mit 17/18 gewöhnlich ist, aber mit 14/15?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?