Meine Freundin will keinen Analverkehr. Soll ich einfach einen Überraschungsversuch starten?

...komplette Frage anzeigen

25 Antworten

Du solltest ihren Willen und ihr "Nein" akzeptieren. Wenn Sie nicht möchte, dann hat sie ihre Gründe dafür und Du solltest es respektieren. Auch ein Gespräch hierzu könnte sehr hilfreich sein.

Zudem könnte ein "Überraschungsversuch" für beide Partner schmerzhaft sein.

Wie würdest Du reagieren, wenn bei Dir jemand so einen gleichartigen analen Überraschungsversuch ausprobiert....

Hallo

Wenn deine Freundin kein Analverkehr möchte, dann musst du das auch respektieren. Wenn deine Freundin gerne was neues sexuelles ausprobieren möchte, was ihr noch nicht gemacht habt und du bist nicht dafür und sagst NEIN. Dann würdest du doch es auch nicht gut finden wenn sie einen Überraschungsversuch bei dir startet oder? ( Denk mal darüber nach ). Mache es nicht du verletzt ihr Vertrauen den sie zu dir hat. Lieber miteinander reden das ist viel besser.

wie würdest du das finden, wenn bei dir einer einen Überraschungsversuch startet ? ..sollte klar sein ;) 

Es kann sein das deine Freundin das, zu einem späteren Zeitpunkt versuchen mag. Wenn du das Thema ruhen lässt und sie nicht bedrängst. 

Lg

Wenn sie das nicht möchte dann musst du das akzeptieren.

Ihr könnt über das Thema sprechen und euch austauschen aber in einer Partnerschaft sollte man die Wünsche des anderen berücksichtigen.

Kein "Überraschungsversuch" - das ist unterste Schublade. Wenn du das abziehst, bete zu Gott, dass sie dich nicht sofort rauswirft - ich für meinen Teil ließe dich dafür hochkant vor die Tür fliegen - und da wär's mir egal, ob du noch rechtzeitig dazu kommst, deine Hose anzuziehen.

Nein, ganz ehrlich, sie hat "Nein" gesagt, also respektiere das gefälligst. Das ist kein Luftballon, wo man einfach oft genug draufstupsen muss, damit er irgendwann platzt.

Wenn Sie es nicht will würde ich es einfach lassen.

Du kannst Sie ja zu einem Späteren Zeitpunkt nochmal ansprechen.

Schau nicht darauf was du nicht hast sondern darauf was du hast.

Wenn du wegen Vergewaltigung dran kommen willst, Krach mit der Freundin und ihrer Familie und deiner Freundin nicht nur psychisch sondern auch physisch Schaden, bist du auf dem richtigen Weg.

Auf keinen Fall! Respektier ihre Grenzen und rede lieber erst noch einmal mit ihr warum ihr das unangenehm ist und ob ihr es nicht wenigstens einmal versuchen wollt. Aber einfach machen nicht.

Natürlich nicht. Sie wird dir danach nicht mehr vertrauen, oder sich trennen. Nimm es hin, oder such dir eine, die es machen möchte und trenn dich, wenn es dir so unglaublich wichtig ist.

Wenn sie nicht will, heißt das für dich auch NEIN! Dann hast du Sendepause!

Und würdest du einen Überraschungsversuch starten, sollte sie dir so ins Gemächt treten, dass es dir ein für alle Mal vergeht, ein Nein zu ignorieren!

Das währe der größte Vertrauensbruch.

Überaschungsversuch? ....meinst einfach ungefragt reinstecken ? Na hoffentlich kackt sie dir auf den Lümmel !!!

Unvorbereitet wird es nicht angenehm für sie
Und da versaust du dir die Chance auf allezeit mit

Arbeite lieber vorsichtig drauf hin

Doggystyle und dann erstmal schauen ob die Finger akzeptiert werden

Um Himmels willen - bloß nicht! :(

Lass es lieber, das geht garantiert schief. Wenn Du Pech hast bist Du nach dem Versuch Deine Freundin los.

Ich würde das Thema mit ihr offen besprechen und wenn sie nein sagt diese Entscheidung akzeptieren.

Wenn du sie so schnell wie möglich loswerden willst dann mach....

Ne im Ernst.

1. Wenn sie das nicht möchte und du machst es trotzdem ist es wirklich schon wie eine Vergewaltigung

2. Dann wird sie warscheinlich nicht mehr lange deine Freundin sein

Redet drüber, vll. irgendwann mal. Aber nein ist NEIN!!! Nimms hin.

Das würde dann in Richtung Vergewaltigung gehen. Das sollte dir klar sein.

also wenn ich sie wäre,würde ich es auch nicht wollen von hinten genommen zu werden,gibt viel schönere stellungen :)

Nur, dass das absolut nichts mit der Stellung zu tun hat.

und "schöne" liegt immer noch im Auge des Betrachters.

1

Was möchtest Du wissen?