Meine Freundin will keine Weihnachten aber ich habe mir extra Mühe gegeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gib Mir das Lichtschwert :p

Ok nun ernsthaft. Deine Freundin fliegt beruflich ins Ausland und Du wunderst Dich, dass sie ein Lichtschwert nicht mitnimmt? Wie soll sie das mit nach Kanada nehmen? Und wieso?

Schlimmstenfalls nimmt es ihr die Flughafensecurity weg oder es geht verloren. Und ich glaube nicht, dass in ihrem Beruf mit Lichtschwert rumlaufen kann.

Chill einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluesea13
21.12.2015, 13:57

Nein, das ist ein Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk weil Sie weg muss, und die Karten für den Film für uns beide...ich wollte ihr halt Star Wars zeigen weil Sie das absolut nicht mag. Ja nach Kanada wegen der Firma Sie ist im Labor und muss dort die Geräte einstellen das das wie hier funktioniert...mehr weiß ich auch nicht, Betriebsgeheimniss...WOW.

0

Ich vermute mal, sie ist aus deiner Welt, in die normale , mit Pflichten statt Laserschwertern gereist. Und wenn sie wirklich am 23. Zurück kommen wollte, warum hast du ihr dann jetzt schon das tolle Geschenk gemacht und nicht am 24.12 ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluesea13
21.12.2015, 14:10

Na das war so abgemacht von mir/uns aus, als Vorfreude. Ich bin immer noch Aufgeregt, aber sie hat Ihr Handy noch aus, und war gar nicht gut drauf.

0

Wenn sie, wie du in der anderen Antwort schreibst, Star Wars nicht mag, hat sie sich wahrscheinlich deshalb nicht so sehr über das Lichtschwert gefreut o.O

Man sollte eben beim Schenken auch ein bisschen auf die Wünsche des anderen eingehen.

Was hat sie denn sonst zum Geschenk gesagt, bzw. wie hat sie darauf reagier? Was hat sie gesagt, bevor sie gegangen ist?

Dass sie das Laserschwert nicht mit auf Dienstreise nehmen kann / will, ist ja wohl klar, was soll sie denn in Kanada damit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluesea13
21.12.2015, 14:14

Also Sie sagte genau "na toll, du hast überhaupt nicht zugehört". Und dann ist zum ihrem Auto und fuhr los. Und das Handy ist aus.

Hä, ich habe mein altes Lichtschwert extra Stundenlang Umgebaut, extra für Sie und dann sowas. Kein Bisschen Wertschätzung und einfach weg fahren.

Ps.: die Karten sind für eine 3D Vorstellung + Loge + Sitzplatzresevierung.

0
Kommentar von uncutparadise
21.12.2015, 17:36

Frauen sind nicht sonderlich kompliziert, nur manchmal sind Männer reine Vollid#oten. Deine Freundin scheint deinen Star Wars Wahnsinn nicht zu teilen. Wenn du ihr dann etwas schenkst, was komischerweise nur dir Spaß macht, dann soll sie mörderisch begeistert sein? Ich bin auch mächtiger Film Fan. Wenn ich meiner Frau ihren Lieblingsfilm in einer super sonder Edition mit Extras kaufen würde, würde sie mich auch doof anschauen. Der Flat Erik sitzt bei mir auf der Sofalehne. Den wollte die haben, den gabs nicht, sie war enttäuscht. In dem Moment eine kleine Andeutung und alles wär gut gewesen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?