Meine Freundin will kein sex mehr seit 6 Monaten? "Ausrede": sie weiß es selber nicht warum? Was soll ich machen? Ich weiß nimmer weiter :(?

6 Antworten

"Ich weiß selber nicht warum" würde ich erstmal nicht als "Ausrede" abstempeln. Kann doch durchaus sein dass sie einfach keine Lust hat und nicht weiß warum. Manchmal ist es gar nicht so leicht alles zu benennen und zu erklären was man so fühlt.

Setze sie auf jeden Fall nicht unter Druck. Sprich mit ihr und suche zusammen mit ihr nach Gründen dafür bzw. nach Lösungen. Evt. währe vielleicht eine Paartherapie hilfreich. Eventuell hat sie aber auch einfach im Moment kein hoches Selbstbewusstsein und fühlt sich nicht richtig wohl, da könntest du sie aufbauen indem du ihr Aufmerksamkeit schenkst, ihr Komplimente machst usw. Du könntest einen romantischen Abend organisieren, bei dem sie aber nicht das Gefühl haben sollte dass es nur um den Sex geht. 

Mehr kann ich dazu jetzt nicht wirklich sagen, ich kann ja auch nicht in ihren Kopf schauen :/

Wenn sie nicht mit der Sprache rausrückt kann man leider nichts machen. Ich kenne dich natürlich nicht, aber wäre ich an deiner Stelle und mein Partner nennt mir keine Gründe und will diese auch nicht herausfinden, dann würde ich Schluss machen. Es gibt immer Möglichkeiten, aber wenn sie sich nicht einmal Gedanken darum macht und keine Anstalten macht daran etwas ändern zu wollen, dann läuft innerhalb der Beziehung einiges verkehrt. War es früher denn mal anders? Ansonsten gilt: Menschen denen Sex wichtig ist, sollten sich Menschen als Partner suchen denen Sex auch wichtig ist. Alles andere kann nciht funktonieren.

Vieleicht was mit der Seele nicht in Ordnung.Frauenarzt vieleicht aufsuchen ?.Oder Pychologen/in.Ist nur ein Ratschlag das bitte bedenken.In ruhe mitteinander darüber reden

Meine Freundin will nach 2 Monaten noch kein Sex normal?

Meine Freundin (17) Jungfrau will nach 2 Monaten Beziehung noch kein Sex normal?

...zur Frage

Meine Freundin hat kein sexuelles verlangen?

Ich und meine Freundin sind seit 5 Monaten zusammen und hab sie mehr als 12029282 mal gefragt ob sie sex mit mir haben will

die Antwort lautete immer: ich bin nich nicht bereit

ich weiß selber nicht wovor sie angst hat

wie sind beide 18

was soll ich mchen um sie scharf auf mich zu machen ? Brauche euere Tipps

...zur Frage

Welche Ausrede, wenn sie Sex will?

Ich bin 13 und meine Freundin ist 14. Sie hat mich gefragt, ob ich Bock auf Sex habe oder noch Zeit brauche. Ich fühle mich noch nicht bereit. Was soll ich ihr sagen?

...zur Frage

warum komme ich bei meiner freundin nicht? Lesbisch

Also, ich bin mit meiner Freundin seit 6 ´Monaten zusammen. Wir hatten auch schon oft Sex nur ich kam nie zum Höhepunkt. Sie jedocch schon... Weiss jemand woran es liegen könnte und mir dann ktipps geben? Dankeee

...zur Frage

Wir beide kommen nicht beim Sex Warum?

1)ich und meine freundin sind seit 9 monaten zusammen und wir hatten schon öffters sex und mir gefällt es, ich habe meine freundin auch gefragt und ihr gefällt es auch nur ich komme nicht und sie kommt auch nicht warum ???

2)ich muss noch dazu sagen ich habe mich schon öffters selbstbefriedigt bin da aber leider auch noch nie gekommen warum ????

...zur Frage

Phimose selbst behandeln?

Rein wissenschaftliche Frage: Ist es auch in fortgeschrittener Pubertät möglich, Phimose selber zu behandeln? Bei kleinen Kindern geht das glaub ich mit Vaseline... geht das bei (Fast-)Erwachsenen auch noch? Ich meine hier die Art von Phimose, die nur bei steifem Penis auftritt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?