Meine Freundin will kaum noch Sex?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Also erstmal kann ich deinen Ärger verstehen. Ich meine, man merkt einfach (auch an deinen Kommentaren), dass es dir nicht nur um Sex geht.

Ich kenn das selber. Wenn ich Stress habe, kann ich mich unglaublich schlecht entspannen, vielleicht hat deine Freundin deswegen keine Lust auf Sex.

Ich würde vielleicht noch einmal mit ihr reden. Ihr seid nohc nicht so lange zusammen, aber ich würde sie einmal direkt ansprechen, warum sie denn zur Zeit so zurückhaltend ist. Stört sie etwas? Geht es ihr nicht gut? Würde sie sich etwas anderes wünschen? Setzt euch zusammen und redet darüber. Wenn sie dir sagt, dass sie Stress hat, dann versuch sie doch irgendwie davon abzulenken. Und wenn du es ihr wirlich nicht glaubst, dann beobachte ihr Verhalten, vielleicht wird daraus mehr ersichtlich :)

Frag sie vielleicht einfach, was sie für Wünsche und Phantasien hat und ob sie irgendwelche Vorstellungen hat. Vielleicht hilft ihr das :)

LG Taiga. Viel Glück weiterhin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabius269
20.01.2016, 20:13

Hmm ich habe schon 2x mit ihr darüber geredet aber es kommt immer die gleiche Antwort und so ein großen Stress hat sie im moment nicht :( ich denke es ist einfach nur eine ausrede für irgendetwas weil es irgendwie halt immer weniger wird ... :/

1

In den ersten 3 Monaten haben Paare oft sehr viel Sex.
Der Sex ist neu und aufregend.
Wenn sie innerhalb dieser Zeit das Interesse verliert, dann wäre meine Vermutung, dass es bei eurem Sex Sachen gibt, die sie nicht mag.
Denen sie aus dem Weg gehen möchte.
Es kann sein, dass sie Schmerzen dabei hat, oder dass sie keinen Orgasmus bekommt, oder dass sie selbst nicht in der Lage ist, etwas von sich aus so zu verändern, dass sie sich beim Sex wohl fühlt.
Sex hilft gegen Stress, wenn man ihn schön findet. Deswegen vermute ich, dass der Sex selbst etwas ist, was sie stresst.

Es kann wirklich stimmen das sie keine Lust auf Sex hat weil sie Stress hat! Aber 3 Monate sind schon ein wenig lange... Ich würde es noch mal versuchen... Mal schauen was sie das nächste mal dazu sagt!

Gruß

Kommentar von Ratlose36
20.01.2016, 20:10

Sie hatten seit 3 Wochen keinen Sex

1
Kommentar von Soeber
20.01.2016, 20:18

Das habe ich auch gelesen!

0

Dann lass dich beim SB "erwischen", und schau wie sie reagiert

Kommentar von Sabius269
20.01.2016, 20:05

Ne das ist mir dann Peinlich

0
Kommentar von loema
21.01.2016, 09:28

Wow. Was für eine tolle Idee!
Also stehen die ganzen Exhibitionisten in der Gegend, um ihrer Frau zu sagen, dass sie mehr Sex haben wollen? Grandios.

0

Was möchtest Du wissen?