Meine Freundin will immer nur sex wenn sie voll ist

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

alkohol senkt die hemmschwelle. wenn sie das braucht?! vielleicht versuchst du einen moment zu erwischen in dem sie angeheitert aber nicht betrunken ist?! ich sehe da nichts schlimmes daran - auch nicht für das erste mal. aber volltrunken wäre schon irgendwie... unangebracht.

Bestimmt verschrieben. Das i liegt neben dem o... also "nich" = "noch"

JuZy1991 15.06.2009, 00:15

genau danke

0

Vielleicht weil nur dann imstande ist sich fallen zu lassen, zu öffnen und sich zu lösen?

Sehr löbliche Einstellung. Wenn sie es nüchtern auch will, ist sie soweit. Und es ist auch viel schöner, wenn beide bei der Sache sind und was davon mitkriegen.

Dann ist sie noch net reif für, wartet noch ab. Deine Einstellung is aber löblich... ^^

LilliMouse 15.06.2009, 00:12

anschließ

0

besorg dir nen anständigen visagisten. vielleicht muss deine freundin dich schöntrinken ?

Sollte wohl "noch" Jungfrau heißen?!?!

Nun, wenn sie betrunken ist, verliert sie ihre Hemmungen. Es ist toll von dir, wenn du die Situation nicht ausnutzt, weil du weißt, dass sie nüchtern noch nicht "dazu" bereit ist.

Lasst euch einfach noch ein bisschen Zeit. Ich frage mich aber, wie oft deine Freundin betrunken ist? Muss das sein?

JuZy1991 15.06.2009, 00:19

Nein Nein ist nicht oft das war jetzt 2 mal die situation in 2 monaten und in der zwischen zeit hat sie mich nur abgeblockt wenn ich versucht habe mich anzunäher (als sie nüchtern war)

0

Her mit dem Eckes Edelkirsch!

Ja wenn sie es unbedingt will dannknal sie einfach man

Boahr macht es doch einfach !

sei doch froh das sie überhaupt mit dir sex haben will

naja betrunken^^

ist doch egal ürgendwann wird sie sich das auch nüchtern trauen

glaub drann

Bist du süß rede mit ihr, vieleicht hat sie Angst und trinkt sich Mut an...

JuZy1991 15.06.2009, 00:11

habe ich mehrmals versucht sie mag da iwie nicht drüber reden glaube ich

0
Kittymogul 15.06.2009, 00:12
@JuZy1991

Dann warte einfach ab und bleibe Standhaft bis sie es nüchtern auch will;)

0
aline1507 15.06.2009, 00:23

Ganz bestimmt hat sie Angst. Warte noch!

0

Fail

achso hmm wenn du schon entjungfert bist und dich mit ihr besäufst wundere ich mich das du es nicht mit ihr tust, meine sogenannten "freunde" tun alles dafür ... und rennen wie wildmäuse wenn eine maus betrunken ist irgendwo.. wie charlie harper

wie alt ist die freundin

nicht jungfrau. erstes mal? den zusammenhang verstehe ich nicht

JuZy1991 15.06.2009, 00:12

nOch

0

Sie is nich Jungfrau und du willst iwie nich das Erste mal? Übersetz die Frage mal...

JuZy1991 15.06.2009, 00:14

nOch Jungfrau und ich wil nicht das sie ihr erstesmal hat wenn sie total betruncken ist

0
krabbe22 15.06.2009, 00:21
@JuZy1991

O.K. dann finde ich deine Einstellung sehr löblich. Finde die Antwort von melcon2 nicht schlecht. Vielleicht ein Moment in dem Sie leicht angeheitert ist (Alkohol entspannt ja), aber nicht besoffen. So das Sie es genießen kann und alles mitbekommt. P.S. Beim schreiben von Fragen hat man doch wirklich Zeit, wenn man sich da etwas mehr Mühe gibt Fehler zu reduzieren, wirds echt verständlicher!

0

Was möchtest Du wissen?