meine freundin will ihren geburtstag mit alkoholi feiern und möchte dass ich was dazubeitrage?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein gott was für ein armes Mädchen....Geh nicht hin, du hast eine gute Einstellung und dieses Mädel ist bestimmt nicht der beste Umgang für dich. Bleib wie du bist und lass sie allein feiern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist 14!!! HALLO? Was geht denn bitte bei der falsch. Als ich 14 war wusste ich nicht mal was Alkohol ist. Es ist echt erschrekend wie sich die Jugend entwickelt. Traurig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FackjuGtF
25.07.2016, 21:34

Als ich 14 war hab ich schon gekifft

0

Ich würde nicht zu dem Geburtstag gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, die wird 14!! Was will die jetzt schon mit Alkohol? Und wenn du keinen Alk trinken willst (finde ich sehr gut!) ist das DEINE Sache, da hat sie nicht stinkig zu sein!

Dann ist sie es eben nicht wert deine Freundin zu sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie sie sich verhält, würde ich zu diesem Geburtstag gar nicht hingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?