Meine Freundin will ihre wüstenrennmäuse 4 Jahre alt

7 Antworten

omg wie kann man nur daran denken seine haustiere auszusezten damit sie sterben?!?!?!? sind ihre tiere ihr denn gar nichts wert???wenn sie die nicht mehr haben will soll sie doch ins tierheim gehen und mal fragen ob sie dort aufgenommen werden könnten (auch wenn sie schon alt sind...) und wenn nicht behält sie ihre renner halt.....lange wird es eh nicht mehr werden

Das es eine Straftat ist haben ja schon genug Leute hier bemerkt. Überleben hängt von der Umgebung und dem Wetter ab. Im Sommer in einer Gegend mit Unterschlupf und nicht zu vielen Fressfeinden können sie ein paar Tage durchhalten, im Winter nicht die erste Nacht.

Zum Vergleich:

Eine 4 Jährige Wüstenrennmaus in einen deutschen Wald oder Feldrand zu setzen ist, als würdest Du einen 85 Jährigen Menschen aus einem deutschen Altersheim holen und in der afrikanischen Serengeti (zwischen Löwen, Leoparden, Hyänen und Wildhunden) einfach in die Landschaft stellen und sagen nun schau mal wie Du die Nacht überlebst.

1

Wüstenrennmäuse, da steckts schon drin. Zudem, eine Maus, die 4 Jahre sich von Menschen hat füttern lassen, wird in der Natur wahrscheinlich nur die ersten 2 bis 3 Tage überleben, das ist einfach Tierquälerei.

das ist einfach Tierquälerei

Richtig. Deshalb hat der Gesetzgeber es auch verboten und mit Geldstrafe belegt.

3

Insekten aus freier Natur als haustier halten?

Findet ihr es ok wenn man Insekten aus der Natur als Haustiere hält. Und wenn ja, welche großen Insekten gibt es in freier Natur in deutschland

...zur Frage

Gibt es Tiere, die Feuer zum Überleben brauchen?

Mir hat mal eine Freundin erzählt, das es Tiere gibt, die Feuer zum überleben brauchen. Stimmt das? Und wenn ja, welche?

...zur Frage

Würden die Tiere überleben wenn man einen Braunbären in die Antarktis schaft und einen Eisbären in einen Wald?

...zur Frage

Wie viele Tiere gäbe es auf der Welt, wenn es nur noch Veganer gäbe?

diese Frage interessiert mich schon lange.

Wenn es nur noch Veganer gäbe, welche Tiere würden überleben und welche Tiere würden aussterben. Würde die Anzahl der Wilden Tiere in der Höhe schnellen und die Menschheit überrollen, weil kein Tier vom Jäger getötet wird ?.

...zur Frage

Positive oder Negative Freiheit

Hallo ihr lieben, Könnt Ihr Mir Helfen Das Wäre Nett... Weil Ich Weiß Es Nicht So Richtig Also ich Muss Wissen Welches Positive Und Negative Freiheit Ist...und brauche Eine Begründung Warum Das Diese Form Von Freiheit Ist. Danke Schonmal

1.freiheit Ist Für Drei Viertel Der Menschheit Das Recht, Hungers Zu Sterben

2 Die Freiheit Des Menschen Liegt Nicht Darin, Dass Er Tun Kann, Was Er Will, Sondern Dass Er Nicht Tun Muss, Was Er Nicht Will

3 Der Mensch Beherrscht Die Natur, Bevor Er Gelernt Hat, Sich Selbst Zu Beherrschen

P.s Das Sind Zitate Von Philosophen... Nicht Wundern Warum Der Sprrachgebrauch So Komisch Ist..

...zur Frage

Warum tötet der Mensch Tiere?

Wir haben doch alles zum überleben. Bei Löwen oder so kann ich es ja verstehen. Die brauchen das zum überleben, aber die Menschen nicht!!! Auch wenn ich Fleisch viel wichtiges drin ist. Ich bin Vegetarier und schaff es trotzdem. Ich muss allerdings Tableten nehmen.Stellt euch vor, jemand würde euch töten. Bei Mc Donalds essen viele Kinder immer Chicken Wings. Das waren mal süße Kücken und dann auf dem Bauernhof finden alle die Kücken so süß. Und alle sagen es tut ihnen so leid das die mal sterben. Essen dann aber trotzdem zum Abendbrot Wurst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?