Meine Freundin will für 1 Tag absolut keinen Kontakt mit mir haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mir ihr mal ein intensives Gespräch führen. Denn das Seltsame ist ja NICHT, dass man mal was alleine macht, sonder die VERÄNDERUNG - zuerst macht nie jemand was alleine und dann plötzlich doch. Wann immer sich etwas verändert, DAS ist dann komisch.
Deshalb das Gespräch.

Bilder mit einem anderen Typen würde ich mir übrigens nicht erlauben, da ich und mein Freund auch sehr eifersüchtig sind, und solche Bilder auch einfach nur unnötig sind.

Ich weiß, dass viele Leute mich jetzt nicht verstehen, gleich wieder disliken und rumhaten von wegen Freiheit und so weiter, und das ist ja auch gut für die, aber ICH (also wir) führen eine Beziehung so wie du, und dann macht man sich eben Sorgen, und wenn jetzt jemand ankommt von wegen, dass es normal ist, dann ist das einfach nur unnötig, weil es nicht auf die Frage eingeht. Ist hier schon oft genug vorgekommen, dass die Leute nie auf die Frage richtig antworten, sondern versuchen, von ihrer Meinung zu überzeugen #sinnlos

Kommentar von Joelex
31.05.2016, 18:58

Hallo "voruebergehend" es freut mich mal eine richtige Antwort zu bekommen! Ja, es hat mich wie ein Schlag getroffen, weil wie ich sie kenne...( kennen glaube ) würde sie sowas nie vorschalgen! 

0

Ich würde eine ganze Woche verlangen.....;)

Nee, mal im ernst! Man kann auch klammern ( was du gerade machst) und schwubs ist die Freundin weg. ( Na so was) 

Gib ihr und auch dir ein bisschen Luft! Es gibt auch noch was anderes als Händchen halten! Und zwar Freunde, Hobby's, Familie usw.

Wenn du ständig um sie rum bist, verliert man mit der Zeit die Freund auf das Gegenüber!

Da hat sie schon recht, wenn sie sagt:

Damit ich mich noch mehr auf denn nächsten Tag freuen kann.

Dann gibt es noch das "Vertrauen"! Da spielt es keine Rolle, ob du schon mal betrogen wurdest oder nicht! Da kann ja deine jetzige Freundin nix dafür. Oder?

Also lerne zu Vertrauen oder es bringt ee nix......

Kommentar von Joelex
31.05.2016, 19:01

Das merkwürdige ist ja, das SIE die ist die nochmehr klammert, und ich sonst nichtmal ein Bild von einem anderen Mädchen liken darf! Und dann kommt plötzlich sowas ! 

0

Was möchtest Du wissen?