Meine freundin will eine pause. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es nützt herzlich wenig, (immer nur) was zu versprechen. Man sollte auch seinen Worten Taten folgen lassen.

Warum kannst du dich ihr nicht öffnen?

Eine Pause soll den Grund haben, über ein gewisses Verhalten oder einen gemachten Fehler nachzudenken, um etwas nachhaltig und spürbar zu ändern.

Also nutze diese Zeit auch und horche in dich hinein, was bei dir Sache ist und warum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian1995
27.04.2016, 19:54

Danke für deine antwort. Ich hab immer bange gehabt das sie mich falsch versteht.Mitlerweile weiß ich das ich bei jedem thema kommen kann. Ich hab nen riesigen fehler gemacht. Jetzt wo ich reden will über alles braucht sie zeit. Gibt es noch hoffnung wenn ich ihr es wirklich beweis?

0

Was möchtest Du wissen?