Meine Freundin will ein Gewicht wiegen was für ihre Größe viel zu wenig ist!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achja, das kenn ich von mir selbst.. Sehr wahrscheinlich ist, dass sie tatsächlich von sich denk, dass sie erst bei 45kilo dünn genug ist bzw. nicht dick ist.. das Problem ist, dass man diese Gedanken seeeehr schwer umdrehen kann :/ vllt. hilft es, wenn du ihr sagst, wie viel die anderen dünnen Mädchen/Frauen wiegen - ihr also zeigst, dass man, wenn man ungefär so dünn sein will wie die, nicht soooo wenig wiegen muss.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.. LG:)

Danke :-)

0

Keine Aufmerksamkeit für solche Gespräche, geh sofort weg! Doch sonst sei eine ganz normale Freundin.

irgendwann wird sie merken, dass sowas ungesund ist. ihr idealgewicht wäre 60 kg, alles darunter wäre untergewicht.

Kann man durch Walking, Hund raus gehen und Schwimmen 90 Kilo abnehmen, denn ich möchte gerne 45 Kilo wiegen. Bin 1,63m groß?

...zur Frage

kalorien in der Diät bei 16 jähriger sportlerin?

Hey,

also ich bin versuche schon seit langem abzunehmen, Hab mir eig auch genug Wissen dazu angeeignet, da ich nich vor einem Jahr ca 8 kg abgenommen hatte. Da viele meinten, ich würde zu wenig wiegen, habe ich zugenommen. Habe ca 10 Kilo zugenommen (Großteil auch Muskeln) und finde aber, dass ich fast zu viel Körperfett habe.

Ich bin nicht dick und trotzdem definiert, aber wäre mit 1-3 kilo weniger zufriedener. Das komische ist nur, dass ich in den letzten drei Monaten mein Gewicht gehalten habe, obwohl ich 6 Tage in der Woche trainiere (Joggen,Spinning,HITT & Kraftsport) und meine Kalorienzufuhr immer weiter gesenkt habe, weil NICHTS passiert ist. Habe mein Gewicht gehalten, trotz stimmiger Makronährstoffe.

Jetzt war ich ca 4 Wochen lang bei nur 1000 kcal mit 16 Jahren, einem Gewicht von ca 57 kilo, Muskelanteil 74 % und Fettanteil 22% (Rest Knochenmasse) und einer Größe von (leider nur) 164 cm.

Das kann doch nicht sein. Dachte jetzt, ich sollte meine Kalorien ein wenig erhöhen, weil das wahrscheinlich zu wenig ist, aber das hat ja eig vorher auch nicht geklappt.

was kann ich tun, bzw welche Kalorienanzahl müsste klappen? (ich weiß laut Rechner ca 1300-1400, aber hat vorher auch nicht hingehauen) ich bin am verzweifeln und möchte mich einfach mit meinem Körper wohlfühlen.

danke für alle hilfreichen Antworten!

Lg

...zur Frage

Wie ist meine Figur / mein Gewicht . Wiege ich zu wenig oder ist das gut?

Ich bin 18, 1.72m groß, mein Gewicht: 54 kilo. Ist das zu wenig oder in Ordnung ?

...zur Frage

Gewicht und Größe, geht das?

Mir hat jemand gesagt das eine bestimmte Person 1,87m groß sei und über 100 kilo wiegt, muskeln und kein fett etc. Nun jetzt die Frage, geht das überhaupt? 100 Kilo wiegen, 1,87 sein und nicht dick? Die Person sieht jetzt nicht aus wie ein Bodybuilder, sondern relativ normal. Kann es sein das die Person mich angelogen hat? 

...zur Frage

Wie viel sollte man mit 160 cm größe wiegen?

was ist das idial gewicht? 45 kilo ?

...zur Frage

Wie viel Kilo sollte ich bei einer Größe von 1,64 wiegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?