meine freundin will dass ich sie beim koitus physisch verletze was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das geht in Richtung SM. Ca. 10% der Bevölkerung entwickeln solche Phantasien. Wenn Dir das widerstrebt, würde ich die Beziehung abbrechen, denn weder Deine Freundin noch Du haben dann Spass am gemeinsamen Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die frage ist was du willst. Red mit ihr darueber wiso und warum sie es moechte. Dann könnt ihr gemeinsam entscheiden. Solltest du sowas nicht mögen sag ihr das. Dann siehst du wie wichtig der punkt in der beziehung ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch, wie sie sich das vorstellt, sie wird es dir sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thegameniq
01.12.2016, 11:16

die isch taub amuk

0

Wenn du diese Praktiken nicht magst, such dir ne andere. Das geht richtung SM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst DU denn dazu?

Du solltest nichts tun, was du nicht tun möchtest.

Gruß, earnest


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?