meine freundin will das ich mich als lehrerin verkleide beim sex?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ihr 2 seid 2 Frauen die
zusammen "interagieren"?

Suche dir eine Klassische Lehrerin Kostüm, erhältlich im
Erotikmarkt oder eben Occasion oder vom Kostümmarkt.

Dann möchte Sie höchstwahrscheinlich, dass du den Lead übernimmst,
und sie dominierst. Du solltest dort deine Freundin mit S** oder ähnlichem
bestrafen, für etwas was sie angeblich nicht gelernt hat oder weil sie böse
war.

Das macht sie dann sehr an. Ist aber schwierig zu realisieren,
wenn du dir nicht sicher bist und kann sich dann auch einfach nicht so toll
anfühlen.

Jedenfalls wünsche ich aber viel Erfolg beim Experiment.

Vermutlich möchte sie auch, dass du mit einer gewissen Strenge auftrittst, sie evtl sogar für Fehler mal bestrafst! Fühl dich da ein, es macht Spaß. Du könntest zB fragen " hast du auch deine Schularbeiten gemacht" und  wenn sie denn " nein" sagt könntest du verlangen, dass sie die Hose runterzieht und einen Klaps auf den Po bekommt.

ich würde sie konkreter nach ihre vorstellungen fragen. vielleicht im stil einer strengen Lehrerin... wenn ich jemanden überraschen will, dann mache ich das anders, wenn es um solche wünsche geht, dann ist schon das sprechen oder sinnieren darüber ein kleiner teil der Erfüllung. immerhin steckt ja mehr dahinter, denn eine Lehrerin ist im allgemeinen nicht besonders angezogen, aber eine aus deiner bestimmten epoche, kultur oder aus einem film oder manga schon.

Frag Sie wie eine Lehrerin für Sie aussieht und was Sie tut.

Wie sieht eine Lehrerin denn heutzutage aus??

Mach Dir einen Dutt, ziehe einen schwarzen Rock und eine weiße Rüschenbluse an und vergesse die Kreide und den Zeigestock nicht.

Viel Spaß :-)

Kommentar von eagle1992
28.06.2016, 14:10

ja das schon aber wie verhalte ich mich? was soll ich tun? 😳 ich bin da sehr schüchtern da ich auch ein paar kilos mehr auf den rippen habe...

0

danke für die vielen antworten.

ich muss euch aber gestehen das ich richtig schüchtern bin. und das nächste problem ist das ich ein paar kilos zuviel auf den rippen habe... ich fühle mich nicht wohl... und das weiss sie auch... aber sie liebt mich so wie ich bin... 

und ich würde für sie alles machen, also bin ich froh wen ihr soviel tipps wie möglixh gebr und vorallem sehr ausführlich😂😳

Das wichtigste das Rohstock nicht vergessen. Und ein Glas Wein zum auflockern.

Was möchtest Du wissen?