Meine freundin will das ich meine videospiele verkaufe was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Alda, ich hatte auch mal so eine, die in meiner Abwesenheit den N64 inklusive aller meiner Sammlerstücke bei Ebay einstellte. Mir blieb nur übrig selbst drauf zu bieten. Warum willst Dich denn dazu nötigen? Es ist doch dein Besitz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pr3d4t0rx
26.01.2016, 17:15

Hahaha das hört sich lustig an. Mit der N64 wirst du einmal noch viel Geld bekommen.

0
Kommentar von EmperorWilhelm

Bitte was!? Wieso blieb dir nur übrig selbst darauf zu bieten. Könnten sie mir das bitte erklären?

0
Kommentar von deruntergang

sie sagte die spiele die ich grad nicht zogge könne ich doch verkaufen.

0
Kommentar von Flimmervielfalt
26.01.2016, 17:17

Könntest Du...aber ob du es machst, steht auf einem anderen Blatt. Oder könnt ihr die Miete nicht bezahlen oder seid Messis?

1

Ich schließe mich an. Wenn Du bei solchen Sachen sofort nachgibst, fordert sie beim nächsten Mal mehr.

Schlag ihr einen Kompromiss vor:

Gib ein paar Spiele ab, die Du eh nicht mehr spielst (mußt Du ihr ja nicht direkt sagen) aber fordere eine Gegenleistung. Sie muß für Dich etwas machen, was ihr eigentlich auch gegen den Strich geht.

Hat das den einen Grund ? Also spielst du zuviel und kümmerst dich vllt gar nicht mehr um deine Beziehung ?

Kommentar von deruntergang
26.01.2016, 17:17

nein eben nicht sie hat bei mir den vorrang. ich habe ja eine sammlung  (die grade mal ein kleinen schrank füllt) und das was ich nicht zogge soll bzw könnte ich doch verkaufen .

0
26.01.2016, 17:18

Ja, das musst du aber nicht.

1

Wieso will sie das denn? Hat sie das Gefühl, das du keine Zeit mit ihr verbringst?

Ich bin auch ein Mädchen und würde das nicht schlimm finden. Vllt einfach mal mit ihr reden oder sie ausführen ;) Aber direkt die Spiele zu verkaufen ist krass

Ernsthaft: such dir ne andere Freundin, eine die deine Hobbys akzeptiert oder noch besser eine, die dein Hobby teilt.
Außerdem: Ich sage ja auch nicht zu meiner Freundin, die den ganzen Tag nur billige Dailly Soaps und Katzenvideos anschaut: "was guckst du denn für ein Schais?"

Sag ihr, dass du das nicht tun wirst und fertig. Außer du willst das ebenso.

Lass Dich nicht von Deiner Freundin verstellen.

Sie wird dich vor die Wahl stellen: sie oder deine Videospiele. Sie akzeptiert dich also nicht vollständig und deswegen solltest du ihr klarmachen, dass du sie liebst, aber deine Spiele nicht verkaufen wirst

Sie, also die Videospiele, behalten. Jeder hängt an irgend etwas, auch wenn es in den Augen eines anderen unsinnig sein sollte. Wenn Deine Freundin kein Interesse dafür hat, dann ist das ihr Problem.

Wenn du nicht gewillt bist das zu tun, dann sag ihr das. Die Hobbys seines partners nicht zu akzeptieren ist in einer Beziehung nicht nur schädlich sondern vorallem egoistisch...

Lass dir doch nicht sagen was du tun sollst. Entscheide selber !

Übernimm Verantwortung 

Sag ihr das du es nicht machen wirst. Wenn sie dich als Gamer nicht akzeptiert sollte sie sofort ausziehen.

Kommentar von lucool4
26.01.2016, 17:14

Haha ;) mag Deine Einstellung! 

1
26.01.2016, 17:22

lol....habs schon im Ohr: "Da ist die Tür, mein liebes Fräulein! AB!"

2

Was möchtest Du wissen?