Meine Freundin will, das ich krank mache statt zu arbeiten. Was soll ich tun ?

2 Antworten

Kannst Du keinen Urlaub nehmen? Deine Freundin kann in ihrer freien Zeit auch mal ein paar Stunden alleine verbringen. Hört sich sehr nach "Klammern" an.

Urlaub bekomme ich leider kurzfristig nicht. Sie ist auch eigentlich nicht dir Person dir klammert. Wir haben einfach unheimlich wenig zeit für einander. Das liegt an meinem Job aber in ein paar Wochen fange ich einen neuen an und dann habe ich definitiv mehr zeit. Aber das blendet sie aus

0

In einem Wort?

Schluss.

Das ist alles viel zu einfach. Sie meint es nur gut für uns, das weiß ich zu 100 Prozent. Vor allem weiß ich das sich dir Situation bald ändert. Nur sie ignoriert das es halt noch 4 Wochen sind bis sich dir Situation ändert und ich mehr Zeit für sie habe.

0

Kennt ihr gute Bücher oder Filme indem jemand es von ganz unten (ohne Arbeit,psychisch krank,ohne Perspektive) nach oben geschafft hat?

...zur Frage

sie sagt dass das eine probe war?

hey leute, es geht um meine freundin oder vielleicht bald ex, wir sind frisch verliebt und seit 2 monaten zusammen, ich hab sie jeden tag von der arbeit abgeholt und haben immer fast jeden tag was unternommen also alles friede freude eierkuchen doch gestern, da sie kellnerin ist und immer spät aus hat und ich leider krank bin, ist sie ihre freundin von arbeit abholen gegangen und dann was trinken, sie gab halt immer bescheid wenn sie heim fuhr, sie hat mich jedesmal gefragt was ich mache, ob ich wieder gesund bin, doch dann als ich ihr um ca gegen 02:00 geschrieben hab was sie macht, schrieb sie mir dass sie heim fährt, dann kam plötzlich nix mehr, normalerweise schreibt sie jeden tag wenn sie zuhause ist nur gestern war das nicht der fall, ich hab ihr hin und wieder geschrieben, sie meldet sich nicht, um 3 uhr schreibt sie ,,ich schlafe“ hab sie oft angerufen, geschrieben nichts kam, dann wurd ich wütend und hab mich schlecht gefühlt und konnte nicht schlafen, hab ihr gesagt was das sollte meinte sie, das war nur eine probe, sie wollte sehen ob ich mir sorgen mache oder nicht? hää? ich hab ihr gesagt diese spielchen kann sie bei wem andern anwenden und nix mehr geschrieben, seitdem entschuldigt sie sich nur und sagt mir wie sehr sie mich liebt dennoch antworte ich ihr nicht weil ich das ganze seltsam finde.. was meint ihr? lg euer david :)

...zur Frage

Muss man eine Arbeit mitschreiben, wenn man psychisch nicht in der Lage dazu ist?

Also jetzt nicht psychisch krank, sondern durch Ängste und ähnliches und ständig in heul Krämpfe fällt?

...zur Frage

Psychisch krank Aggressionen?

Guten Tag. Meine Mutter redet ständig mit sich selbst, ist nur am fluchen, und sehr schnell gereizt. Und rastet schnell aus. Und kompensieren tut sie es durch ständiges Rauchen. Bluthochdruck hat sie auch.

...zur Frage

Meine Freundin (14) Mastrubiert vor meinen Augen und fragt ob ich mit machen will ist sie Psychisch Krank 😮😧?

...zur Frage

*Was muss ich meinem Meister/chef am Telefon sagen, dass ich krank bin und nicht kommen kann?

(Ich hab Migräne und Fieber schon den ganzen Tag. Und die Arbeit macht mich psychisch und physisch fertig! Habe versucht mal einen Tag mit meiner Krankheit auf der Arbeit auszukommen, aber ich bin .... sozusagen am ende und Suizid gefährdet jetzt, weil ich einfach nicht mehr kann.) Was sagt man am Telefon, darf man sagen das ich Migräne und Fieber hab...und was sagt man dann noch? Könnt ihr mir helfen. (Ich will jetzt nicht sagen, dass ich krank bin und ciao!!) Ps. Ich mache Ausbildung und 1Jahr Hintermir und war 3 mal krank oder so.

(Ps. Wie oft darf man sich krankmelden?)

Könnt ihr mir bitte helfen :( Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?