meine freundin will beziehungspause

7 Antworten

hey krzysiu87, also ich bin ganz ehrlich zu dir ich würde mir nicht allzu große hoffnungen machen, denn wenn man sich keine hoffnungen macht kann man auch nicht enttäuscht sein! und eine BEZIEHUNGSPAUSE finde ich persönlich total lächerlich! Wenn man eine beziehungspause will heißt das doch eigentlich dass sie sich nicht mehr sicher ist ! sag einfach zu ihr du willst wissen was sache ist und nicht so ein hin und her haben!

ich danke euch sehr für die antworten. wenn ich am sonntag mit ihr telefoniere red ich erstmal mit ihr. das problem ist wir haben ja ne fernbeziehung. aber die lief einwandfrei super. sie war auch total glücklich das habe ich ihr angesehen. und als sie mir von der pause erzählt hat hat sie auch geweint und so.

für mich ist da die große frage, wie sieht denn so eine Beziehungspause überhaupt aus? Bleibt ihr euch sexuell treu? darf für die Zeit jeder wieder treiben was er will? Liegen konkrete Punkte, an denen die Beziehung so nicht weiter geht offen und ihr arbeitet in der Zeit der Pause daran? oder wie läuft das?

flosen

Wieso Hoffnungen? Sie will eine Pause einlegen das bedeutet nicht das sie nichts mehr mit dir zu tun haben will.., Mein Tipp: Lass sie ihre Pause auch wenn es sehr sehr schwer fällt!

Hallo, ie richitge Balance zwischen Nähe und Abstand zu finden ist nicht einfach. Trotzdem würde ich dir raten, dem Wunsch nach etwas Abstand nachkomen. Klammere dich nicht an die Hoffnung sondern gehe in deinem Leben weiter und besuche vielleicht einen Kurs mit einem Hobby,was du imer schon mal machen wolltest. Duwirst sehen, das hilft und du hast auch etwas neues zu bieten und bist gewachsen. Nur Mut und kein Klammern, das geht dann schief. alles Gute für dich Eve www.life-in-balance-concept.com

Was möchtest Du wissen?