Meine Freundin will bei mir übernachten

8 Antworten

Es gibt doch bestimmt einen grund dafür, dass sie nicht darf, oder? Finde den doch erstmal heraus und dann könnt ihr ja sehen, was sich machen lässt... und wenn das nichts hilft, dann ganz klassich, dass sie bei einer Freundin schläft.. :P viel Glück!

Was für Ausreden? 

Soll sie ihre Eltern anlügen? Damit dann bei nächster Gelegenheit die Frage kommt: Bin ich schwanger? 

Die Eltern haben das Recht und die Pflicht über ihren Aufenthalt zu entscheiden. Da helfen weder Ausreden, Lügen noch Überzeugungskünste dagegen. 

Warum Ausreden? Wenn sie nur bei dir übernachten will und du sie nicht kn*llen wilst braucht ihr doch keine Ausrede sagt doch einfach das sie nur übernachten will bei dir nicht mehr oder weniger. LG

Freundin übernachten (eltern überreden)

Hallo, Ich hab da ein Problem Ich (M/14) Will bei meiner freundin übernachten meine eltern wollen das aber nicht weil sie meinen das wir denn "Sex" haben werden und das mein mutter keine "Oma" werden will könnt ihr mir irgendwie sagen wie ich sie überreden kann? (eltern)

...zur Frage

Freundin (13) nach Übernachtung fragen

Hallo. Da ja jetzt Freien sind wollte ich meine Freundin (13), da wir uns nicht so oft sehen fragen, ob sie Lust hätte bei mir (15) zu übernachten. Ich weiß aber nicht, wie ich sie fragen kann. Es wäre nett, wenn ihr mir Vorschläge geben könntet. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Übernachten mit Freundin - Probleme?

Hey :)
Ich hab ein Problem, was ich mir auch mehr oder weniger selbst eingebrockt habe.
Ich habe gestern eine Freundin gefragt, ob sie denn heute bei mir übernachten möchte, da ich alleine zuhause bin.
Nun hat aber meine beste Freundin gerade echt Probleme und möchte gern mit mir in Ruhe darüber reden. Ich bin immer für die da, also schlage ich das wirklich wirklich ungern ab. Ich hab ihr halt gesagt, sie könnte bei mir pennen heute, hab allerdings nichts von meiner anderen Freundin gesagt.

Was soll ich jetzt machen? Wem soll ich absagen, und vor allem wie? Klar, könnten auch beide hier schlafen, aber ich fürchte, dass führt nur zu Stress und meine beste Freundin kann ihr Herz nicht ausschütten.
Bitte helft mir!

...zur Frage

Ausrede: Ich habe keine Lust, dass meine Freundin bei mir übernachtet?

Hey Leute ich brauche eine Ausrede, dass meine Freundin heute nicht bei mir übernachten kann, da ich irgendwie nicht so lust drauf habe, danke im voraus 😊  

...zur Frage

Kennt jemand Ausreden damit beste Freundin übernachten darf ?

Hallo,

ich bin morgen Abend mit meiner Besten Freundin auf einer Party. Ihr Bus kommt aber spät abends nicht mehr, deswegen hatte ich ihr vorgeschlagen bei mir zu übernachten. ich hab nur nicht ganz bedacht was ich meinen Eltern sagen soll. Meine Eltern werden wahrscheinlich Vorschlagen sie nach hause zu fahren, aber eigentlich würden wir voll gerne übernachten ( also ohne irgendwelche Hintergedanken). Hat jemand eine Idee was ich meinen Eltern sagen könnte ohne dass sie falsch denken und ohne das sie was anderes vorschlagen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?