Meine Freundin will bei mir übernachten

8 Antworten

Es gibt doch bestimmt einen grund dafür, dass sie nicht darf, oder? Finde den doch erstmal heraus und dann könnt ihr ja sehen, was sich machen lässt... und wenn das nichts hilft, dann ganz klassich, dass sie bei einer Freundin schläft.. :P viel Glück!

Was für Ausreden? 

Soll sie ihre Eltern anlügen? Damit dann bei nächster Gelegenheit die Frage kommt: Bin ich schwanger? 

Die Eltern haben das Recht und die Pflicht über ihren Aufenthalt zu entscheiden. Da helfen weder Ausreden, Lügen noch Überzeugungskünste dagegen. 

Warum Ausreden? Wenn sie nur bei dir übernachten will und du sie nicht kn*llen wilst braucht ihr doch keine Ausrede sagt doch einfach das sie nur übernachten will bei dir nicht mehr oder weniger. LG

Ausreden für die Eltern?

Ich (22) habe eine moderne Familie. Aber was das Thema Freund angeht sind die immerhin streng! Immer muss ich mir Sachen ausdenken warum ich wo anders übernachte! "Freundin feiert ihr Geburtstag, muss beruflich weg, ne Freundin gehts nicht gut weil der Freund Schluss gemacht hat..." usw. Langsam habe ich keine Ausreden mehr! Mein Freund hat sehr viel Verständnis aber langsam nervt es uns beiden und ich weiß nicht mehr weiter. Da er über 100km weiter weg wohnt ist es das beste übers Wochenende bei ihm zu übernachten! Das allerschlimmste ist auch noch... ich arbeite in Schichten und auch am Wochenende. Dieses Wochenende hab ich endlich mal frei aber weiß absolut nicht was ich meine Eltern sagen soll damit ich das ganze Wochenende bei ihm bleiben kann!!! :(

...zur Frage

Wie überrede ich die Eltern eines Freundes das er bei mir übernachten darf?

Hi! Ich habe folgendes Problem: Ein Freund von mir möchte gerne bei mir schlafen aber seine Eltern sind total Streng und wollen ihn nicht raus lassen. Aber er ist schon 16 also sollte er eigentlich dürfen oder? Meine Frage ist wie könnten er seine Eltern überreden das er irgendwo schlafen darf?

...zur Frage

Brauche gute ausrede übernachten absagen?

Guter freund will bei mir übernachten weil am wochende voll viele bei mir übernachten aber ich hab kein bock auf den. Sagt mal bitte gute ausreden. Hab schon gesagt das meine eltern das nich erlauben aber der gibt nicht nach. Danke schonmal 😂

...zur Frage

Ausrede finden um nichts zu bestellen?

Hi eine gute Freundin von mir hat Geburtstag und ich meinte das sie sich bei Amazon etwas aussuchen kann aber jetzt kann ich nicht mehr da etwas dazwischen gekommen ist. Gibt es dafür gute Ausreden? Ich will nicht sagen das es doch nicht klappt das wäre nicht nett.. Danke

...zur Frage

darf bei freund nicht übernachten( bin junge)

Also guten Morgen Leute, Ich bin 15 Jahre alt Mein Freund hat mich gefragt ob ich bei ihm übernachten kann seine eltern haben es ihm erlaubt, nur meine nicht meine eltern waren schon immer so streng ich bin jetzt 15 jahre alt und normal in der Pubertät Meine frage lautet: wie kann ich meine eltern nochmal überreden oder ist es normal mit so einem alter sowas nicht machen zu dürfen

...zur Frage

Kennt jemand Ausreden damit beste Freundin übernachten darf ?

Hallo,

ich bin morgen Abend mit meiner Besten Freundin auf einer Party. Ihr Bus kommt aber spät abends nicht mehr, deswegen hatte ich ihr vorgeschlagen bei mir zu übernachten. ich hab nur nicht ganz bedacht was ich meinen Eltern sagen soll. Meine Eltern werden wahrscheinlich Vorschlagen sie nach hause zu fahren, aber eigentlich würden wir voll gerne übernachten ( also ohne irgendwelche Hintergedanken). Hat jemand eine Idee was ich meinen Eltern sagen könnte ohne dass sie falsch denken und ohne das sie was anderes vorschlagen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?