Meine Freundin will bei mir schlafen. (Details untern)?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorg vor aber tu nichts was sie nicht auch will ;) wenn sie es will wird sie es dir signalisieren

Ich kenne deine Freundin ja nicht , also kann ich es dir nicht sicher sagen, aber sorge mal vor , kann ja nicht schaden , früher oder später wird es eh dazu kommen und da schadet es ja nicht wenn du schon was da hast, Wenn es dir noch zu früh ist , weil du oben geschrieben hast , dass ihr noch nicht so lange zusammen seid , dann musst du ihr das sagen , Ihr könnt ja dann immer noch kuscheln. muss ja nicht gleich richtig losgehen , man kann ja auch klein anfangen. Ich hoffe ich konnte dir helfen , wenn ja freue ich mich über den Stern :)

nein, sie will KEINEN SEX haben. Ihr seid noch viel zu jung. Du träumst Dir da mit Deinem frühpuberteierenden Gehirn was zusammen. Trotzdem solltest Du den gebrauch von Kondomen mal vorsorglich üben !!!

Was möchtest Du wissen?