Meine Freundin will bei mir schlafen. (Details untern)?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorg vor aber tu nichts was sie nicht auch will ;) wenn sie es will wird sie es dir signalisieren

Ich kenne deine Freundin ja nicht , also kann ich es dir nicht sicher sagen, aber sorge mal vor , kann ja nicht schaden , früher oder später wird es eh dazu kommen und da schadet es ja nicht wenn du schon was da hast, Wenn es dir noch zu früh ist , weil du oben geschrieben hast , dass ihr noch nicht so lange zusammen seid , dann musst du ihr das sagen , Ihr könnt ja dann immer noch kuscheln. muss ja nicht gleich richtig losgehen , man kann ja auch klein anfangen. Ich hoffe ich konnte dir helfen , wenn ja freue ich mich über den Stern :)

nein, sie will KEINEN SEX haben. Ihr seid noch viel zu jung. Du träumst Dir da mit Deinem frühpuberteierenden Gehirn was zusammen. Trotzdem solltest Du den gebrauch von Kondomen mal vorsorglich üben !!!

Sohn 16 mit Freundin 14 übernachten?

Mein Sohn 16 hat mich gefragt, ob es okay wäre, wenn seine Freundin 14 bei uns übernachten könnte. Wie soll ich reagieren? Er sagt ihre Eltern haben nichts dagegen.

...zur Frage

Ist übernachten beim Freund gleich Sex?

Also ich (w/16) werde am Wochenende zum ersten mal bei meinem Freund (m/17) schlafen. Wir sind noch überhaupt nicht lange zusammen (1 Woche) und wir sehen uns leider auch nur alle 3 Wochen weil es von der Entfernung nicht anders geht....:/ naja deshalb darf ich auch bei ihm übernachten weil ich eben nicht mehr heimfahren kann so spät am Abend.
Meine Frage an euch. Wie glaubt ihr wird dieses "übernachten" so aussehen? Glaubt ihr es heißt, dass wir Sex haben werden? Oder ist es möglich auch in einem Bett zu schlafen ohne sich "richtig" anzufassen?😂

...zur Frage

Darf man mit 14 bei der Freundin schlafen?

Hallo,

Ich bin 14 Jahre alt, lesbisch und habe eine 16 jährige Freundin. Wir wollen zusammen übernachten, was mir meine Mutter aber verbietet. Sie meinte, dass ich auf die Gesetze gucken soll. Meine Fage: Gibt es dafür ein Gesetz? Was kann ich tun, dass sie mich übernachten lässt oder anders rum, denn ich habe ihr sogar vergeschlagen, dass sie doch bei mir übernachten kann, damit sie die Kontrolle hätte, weil sie andauernd denkt, dass es nur um Sex geht. Sie sagte sogar, als sie mal bei mir war, dass sie ein nettes Mädchen ist, aber was soll das dann? Da meine Freundin auch etwas weiter von mir entfernt wohnt, wäre es viel besser, wenn wir übernachten könnten, denn sie erlaubt mir doch, dass ich zu ihr fahren kann.

...zur Frage

Freundin will mit mir schlafen was tun?

Hallo eine Freundin von mir ist richtig hübsch und schreibt mir ständig das sie mit mir schlafen will . Wir sind beide 17.

Das Problem ist das ich sie zu geil finde und das mein ich auch so wir haben uns schon mal geküsst und ich bin direkt gekommen !!! Was soll ich machen ich will unbedingt mit ihr schlafen aber kann nicht nach 2 sekunden kommen :( was soll ich machen ? Ich mein das kann es ja nicht sein :( das ich deshalb nicht mit ihr schlafen kann !?

...zur Frage

Soll ich mit meiner Freundin sex haben?

Ich habe heute meinen 14 Geburtstag gefeiert. Meine Freundin will mit mir schlafen und mehr als kuscheln. Also gehe ich davon aus das sie mit mir sex haben will. Sie ist 13 und ich bin jetzt 14 . Ich hätte nichts dagegen. Soll ich drauf eingehen? Es wäre das erste mal für uns beide.

...zur Frage

14 - zu jung um bei meinen Freund zu schlafen?

Hallo. Ich bin 14 und hab einen Freund bei den ich auch mal übernachten will. & meine Eltern wollen es einfach nicht verstehen das wir nicht nur Sex miteinander wollen sondern nur zusammen sein wollen. Sie sagen dann immer so doofe Sachen wie zum Beispiel ich soll mich auf die Schule konzentrieren und anderes... Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?