Meine Freundin will anehemen aber ich möchte das ihr Arsch so bleibt geht das oder verliert sie fett am Bauch genau so wie am Arsch?

6 Antworten

Gezielt abnehmen ist nicht möglich. Sie wird das nicht steuern können. Wenn sie ihren Hintern trainiert wird dieser aber auch an Form gewinnen. Letztendlich aber ist es ihre Entscheidung.

Lg

HelpfulMasked

Das kommt immer darauf an, wie sie abnehmen will. Macht sie nur FdH ohne sich zu bewegen greift sich der Organismus natürlich meist die Reserven aus der Brust und dem Poo. Macht sie aber dazu ein gezieltes "Bodyforming" mit entsprechenden Übungen, können die weiblichen Formen weiter in entsprechender Proportion "erhalten" bleiben.Aber dabei sollte sich schon deine Freundin entsprechend wohlfühlen, was ja zur Zeit nicht der Fall ist. Und ob sie auf deine Wünsche bei ihrem Ziel abzunehmen eingeht und diese berücksichtigt ist auch allein ihre Entscheidung.

Das ist bei jedem Anders, das weiß man vorher nie.

Was möchtest Du wissen?