Meine Freundin will Analsex wie mach ich das am besten?

12 Antworten

Gib Analsex einfach mal bei google ein.

Neben den netten Filmchen gibt es auch brauchbare Seiten und Foren wo Du Tipps für den Verkehr von hinten bekommst.

Wichtig ist, nicht drängeln und fordern, einfühlsam sein, Gleitgel benutzen, ohne Kondom nicht zu empfehlen. Die Partnerin muss locker sein, darf nicht verkrampfen und ganz langsam eindringen und mit sanften Bewegungen fortfahren.

Soviel nur mal zum Anfang

Also wichtig ist dabei das Nutzen von Gleitgel :) Sonst wird es für dich erstens ziemlich schwer einzudringen und zweitens wird es deiner Freundin weh tun, sodass sie keine lust mehr hat. 

Und immer erst langsam anfangen vllt. erstmal finger reinstecken und den Anus dehnen.

Tipp: Deine Freundin sollte sich da in dem Bereich vorher sehr, sehr gründlich waschen, ansonsten hast du keine Lust mehr wenn du aufeinmal was braunes an deinem Penis kleben hast :D

Gruß. 

Hallo marcel040795,

Analsex ist im Prinzip nicht viel anders, wie Vaginalsex auch. Du solltest nur unbedingt dran denken, Gleitmittel zu verwenden, da der Anus kein eigenes produziert. Und beim Eindringen vielleicht etwas vorsichtiger sein, da der Anus schon ziemlich eng sein kann.

Ansonsten ganz normal eindringen, und Spaß haben. ;)

LG Sascha

Was möchtest Du wissen?