Meine Freundin will anal, jedoch ohne Gleitgel?

16 Antworten

Das klappt schon wenn Sie das will. Mit ein bischen Spucke wirds auch schon gehen. Trink vorher mehr Wasser damit du Ordentlich auf die Rosette Spucken kannst. Kauf dir trozdem eine Packung Gleitgel auf Reserve falls Sie es sich anders überlegt und du nicht mehr genug Spucke hast.

rosette hahahaha

0

:-))))))))

0

Also das könnte dann schon eine blutige Angelegenheit mit schön viel schmerzen hinterher geben. Aber viel Spaß dabei 

Ganz abgesehen ob die Frage echt ist oder nicht... Wenn man keine Erfahrung mit analsex hat ist nur davon abzuraten ohne gleitgel Analverkehr zu haben. Aber man kann sich langsam rantasten wie der ein oder andere schon sagte Spucke hilft und auch erstmal nur mit einem Finger vorsichtig mal etwas den Anus massieren und wenn sich dein Partner/in entspannt dann langsam Stückchen für Stückchen den Finger einführen Wenn sie/er soweit ist merkst du es bei Entspannung weitet sich der Anus ohne probleme. Aber bitte redet vorher miteinander sonst wird es schwierig.

Was möchtest Du wissen?