Meine Freundin will an den Achseln geleckt werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was is schon normal? Ich meine, du musst es ja nicht allen preisgeben und wenn es euch beiden Spaß macht, wieso nicht?

Gib her deine Freundin ich lecke ihre Achseln bis meine Zunge wund ist. Ich liebe es. Mache es bei meiner Freundin auch. Am liebsten im Sommer wenn sie noch schön nass sind und sie länger nicht duschen war. Ein Genuss ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie es will und es dir keine Probleme macht ist es normal.