Meine Freundin will Abstand von mir

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

" Sie hat gemeint wir können schreiben und ab und zu auch mal was zusammen machen. " Immerhin besagt diese Formulierung von Deiner Freundin, das sie den Kontakt zu Dir fürs erste nciht vollständig abbrechen möchte und das ist doch schon mal eine nicht so schlechte Ausgangslage der Du auf jeden Fall auch besser erst mal zustimmen solltest. Wichtig wird es nun vor allem, das die Dinge welche ihr künftig ab und zu zusammen unternehmen werdet auch immer gut gelingen und so zu einer allgemeinen Klima Verbesserung zwischen euch beiden beitragen würden. Das wäre die Möglichkeit perspektivisch gesehen auch wieder zueinander zu finden.

Was könnte ich den zum beispiel mit ihr Unternehmen damit wir uns wieder näher kommen. Ich mein kino oder so wäre ya total langweilig und ohne Gespräch

0
@kolaydegil

Das siehst Du richtig, Kino wäre nicht so sehr geeignet. Es gibt aber andere Möglichkeiten wie die berühmten Spaziergänge verbunden mit einer Einkehr wo auch immer, Besichtigungen von Zoo, botanischen Garten, Bibliotheken, Museen oder schönen Parkanlagen. Auch Ausflüge in die nähere Umgebung können sehr interesant sein, da gibt es vielleicht einige Burgen, Schlösser, Seen, Talsperren, Wanderwege etc.

0
@JZG22061954

Heute haben wir uns einen Spaziergang vereinbart. Könntest du mir ein paar tipps geben? Ich möchte nichts kaputt machen :/

0
@kolaydegil

Redet über alles, aber versuche nicht Themen zu erzwingen, sprich wenn Du spürst das es Deiner Freundin unangenehm wird bzw. das sie abblockt, dann beharre nicht darauf.

1
@JZG22061954

Es lief soweit alles gut waren spazieren haben Kaffee getrunken. Haben uns im auto dann umarmt und wir haben uns geküsst. Ich verstehe nicht was das alles soll ..

0
@kolaydegil

Verstehen musst Du es nicht, erheblich wichtiger ist das alles soweit OK gewesen ist.

0
@kolaydegil

Entweder war das mit dem Abstand nur quasi eine Flucht nach vorne oder sie hat inzwischen umgedacht.

0
@JZG22061954

Denke nicht das sie sich schon so ganz umgedacht hat. Ein ich liebe dich habe ich nicht mehr gehört von dir

0
@kolaydegil

Immerhin seit ihr euch bei dem Treffen wieder näher gekommen und ergo nimm was Du bekommen kannst und bleibe auch weiterhin dran ohne Druck auszuüben.

0
@JZG22061954

Am Samstag treffen wir uns wieder. Sie kommt zu mir nach Hause. Ich hätte die Idee mein zimmer so wieder einzurichten wo sie das erste mal bei mir war. Da war es nämlich noch fast leer weil ich neu eingezogen war. Ich möchte massageöl kaufen. Sie steht da sehr darauf. Eine flasche wein und ein nettes film reinmachen. Wie damals. Meinst du das kommt gut rüber. Ich halte es nicht mehr aus. Das muss ein ende haben. Bin am ende ...

0
@kolaydegil

Das Zimmer musst Du nicht verändern, alles andere ist OK wenn auch sie es möchte.

0
@JZG22061954

Sie hatte aber schon mal gesagt das sie mal irgendwann wieder lust auf mein luftbett hätte. Mein fernseher stand am boden und hatte einen karton als tisch. Vielleicht weckt das Erinnerungen. Findest du nicht das das ihr vielleicht gut tut ?

0
@kolaydegil

Nicht wirklich, aber Du könntest es ja im Gespräch erwähnen so in der Art weißt Du noch damals.

0
@JZG22061954

Im Gespräch bringt das nicht viel. Sie sollte schon sehen das sie mir viel wert ist.

0
@kolaydegil

Sie war gestern bei mir. Ich habe nichts an meinem Zimmer geändert. Haben zusammen einen Film angeschaut. Sie hat sich seitlich auf die Couch hingelegt ( wie jedes mal ) ich war mir nicht sicher, ob ich mich auch dazu legen sollte. Dann sagte sie selber komm doch zu mir. Wie üblich haben wir das auch so gestern Abend gemacht. Als der Film zu ende ging, haben wir eigentlich so zu sagen gekuschelt. Sind für knapp eine Stunde ei geschlafen. Es war schön sie wieder so in meinen Armen zu haben. Am Ende des abends als ich sie nach hause fuhr. Fragte ich sie wie es jetzt aussieht mit uns. Sie hat gemeint ich soll nicht nachfragen. Das sich das nicht nach eine woche ändert. Aber sie freute sich auch mich zu sehen. Was denkst du denn was es wird mit uns?

0
@JZG22061954

Sie bittete mich darum, sie nicht einzuengen. Ich soll sie einfach in Ruhe lasse. Bloß jedes mal frage ich sie ob sie was mit mir machen will. Sollte ich das nächste mal warten bis sie mich mal fragt ob wir uns sehen wollen?

0
@JZG22061954

Also .. wir haben uns gestern getroffen weil ich unbedingt wissen wollte was jetzt sache ist. Hab sie gefragt entweder oder. Weil mir das zu viel wurde. Jetzt hat sie gemeint die braucht einfach nur Ruhe. Ruhe von mir. Wir schreiben jetzt auch garnichts mehr. Sie hat gesagt sie meldet sich irgendwann und versucht es mit mir nochmal ob es dann klappt. Was sagst du dazu. Wird das was oder eher nicht mehr

0
@kolaydegil

Es ist noch nicht endgültig vorbei, aber es gibt auch keine Garantie und wenn Du jemand anderen kennelernst und es passt dann zögere nicht.

0
@kolaydegil

Habe einfach Geduld und mache Dein weiteres Leben dennoch nicht von ihr abhängig. Sei auch offen für neue Bekanntschaften respektive Beziehungen.

0

Lass ihr die Zeit die sie braucht, setz sie nicht unter Druck, geh auch ein wenig auf Abstand

Ich würde erstma das Spiel mitspielen. Wenn eine Frau abstand will, dann kannst da nichts ändern :D

Vielleicht brauchst du auch zeit für dich? rede mit ihr geh da wieder langsam an! wenn sie meint sie will nicht mehr dann muss du wohl oder übel beenden :( liebe isso :( traurig... LG Kittle

Meint ihr es wäre in Ordnung wenn ich sie erstmal paar tage in ruhe lasse und nichts schreibe ( was mir eigentlich sehr schwer fällt ) und sie evtl merkt das ihr was fehlt?

Hey, wie hat sich das banze entwickelt? Stecke in der selben Situation und brauche Hilfe :(

Bin glücklich in einer neuen Beziehung und sie ist schwanger:D

0

Was möchtest Du wissen?