meine Freundin widert sich vor mir und sie denkt ich sei pervers. bitte um Hilfe

1 Antwort

Naja, du hast ja im Schlaf nur ihre Nähe gesucht. Nicht DU hast was falsch gemacht, sie ist es die ein problem hat. Es ist schlimm wenn man eine schlechte Vergangenheit hat, aber wenn sie das nicht auf die Reihe bekommt, muss sie wohl zum Psychologen und sich helfen lassen. Das sind ja schon Berührungsängste und willst du immer ein schlechtes Gewissen haben, wenn du sie anfasst? - Nicht wirklich oder? du solltest nochmal mit ihr reden, wobei ich glaube, dass sie so mit sich selbst zu kämpfen hat, dass sie dir kaum zuhören wird :(

Ich glaube ich lasse ihr etwas Zeit zum nachdenken. Ich schaue was passiert . Danke vielmals . Ich versuche es mal in nähere zukunft mit ihr zu besprechen falls sie auch es zu läasst

0

Was möchtest Du wissen?