Meine Freundin weißt mich zurzeit ab... Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

OK bei euch beiden sprich bei dir und deiner  Freundin  gibt es  in letzter Zeit vermehrt Streit und das könnte unter Umständen auch ein Grund für die wiederkehrenden Abweisungen durch deine Freundin sein. Unter den gegebenen Umständen, da wäre es einfach angeraten, wenn ihr beide euch über die entstandene Situation austauschen würdet und das natürlich in aller Ruhe und ohne zu streiten respektive ohne sich mit Vorwürfen zu bewerfen und vielleicht findet ihr wieder einen gemeinsam begehbaren Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGeht
21.06.2016, 07:50

Das haben wir probiert, jedoch ist es dann wieder ne Woche gut aber dann geht's wieder los

0

Du könntest ihr sagen, dass dir diese Art Beziehung nicht passt. Entweder sie sagt dir, was los ist, oder die Sache ist zu Ende. Das musst du dann aber auch Ernst meinen und die entsprechenden Konsequenzen ziehen. Möglicherweise wartet und hofft sie darauf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGeht
19.06.2016, 21:51

Ich habe schon versucht mit ihr darüber zu reden doch es ist dann immer so , dass wir uns ganz kurz wieder gut verstehen (ca 3-5 Tage) und dann alles wieder von vorne anfängt

0

Was möchtest Du wissen?