Meine Freundin weiß nicht wieso sie mich liebt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde das positiv sehen. 

Ein Problem hätte ich an Deiner Stelle, wenn sie sagen würde... wegen Deiner blauen Augen oder wegen Deiner schönen Hände oder was weiß ich ...

Das wäre eine ganz oberflächliche Angelegenheit. So aber scheinst Du als Gesamtpaket gut anzukommen, mit allen Deinen Eigenheiten, Stärken und Schwächen.

Du machst grad dein Problem, dass du Bestätigung brauchst, zu ihrem indem du das überbewertest. Man muss nicht immer Gründe haben, um jemanden zu mögen/lieben. Das kann auch einfach nur da sein.

Es kommt häufig vor das Menschen ihre eigenen Gefühle nicht verstehen bzw nachvollziehen können. Manchmal fehlen einem die richtigen Worte um diese auszudrücken.

Hallo! Liebe entsteht meistens am Bewusstsein vorbei - sie passiert einfach.Es gibt ja auch Menschen die man hasst ohne zu wissen warum

Nein, es ist weniger wichtig warum man liebt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ist doch egal. Wichtig ist es, das sie dich liebt!

ahnungloser1234 16.05.2017, 05:05

Ja meine Frage ist aber ob sowas normal ist.  Mache ich mir unnötig Gedanken ? Oder zurecht

0
Garnet72 16.05.2017, 05:13
@ahnungloser1234

Was heißt schon normal - ist es für deine Freundin "normal" über ihre Gefühle - andere Themen betreffend - zu sprechen, kann sie sich da ausdrücken oder redet sie generell eher nicht über ihre Gefühle? Kann sie ansonsten ihre Vorlieben (oder Abneigungen) gut in Worte fassen oder eher nicht? Aber ohne dich beunruhigen zu wollen - ich finde es schon etwas merkwürdig, wenn ihr überhaupt nichts einfällt, was sie an dir liebenswert bzw. anziehend findet...Frag sie doch, ob sie dich liebt weil und obwohl du so bist, wie du bist - evtl. kann sie da zustimmen?

0
elisabetha0000 16.05.2017, 05:45
@Garnet72

ich finde deine Sorgen für unnötig.

Ich frage meinen Partner nie, warum er mich liebt. Es ist wichtig das er mich liebt, und das weiß ich auch ohne zu wissen über das "Warum". Nicht jeder kann sich mit Worten gut ausdrücken. Er tut es einfach!

0

Was möchtest Du wissen?