Meine freundin weiss nicht ob sie mich liebt u?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich tu mir schwer zu glauben, dass du 28 bist und sie 39 denn alles was du schreibst klingt eher nach 16. Diese ganze Beziehung scheint nur auf Sex zu basieren. Von Empfindungen lese ich so gut wie nichts und hättest du nicht erwähnt, dass ihr eine Liebesbeziehung führt dann könnte man von Freundschaft Plus ausgehen und nicht mehr. Wenn sie Zeit für sich braucht dann wirst du das so akzeptieren müssen und abwarten was eben die Zeit bringt. Mit Druck kommst du nicht voran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Verlaub, dein Schreibstil und deine Sprachen klingen, als ob du ein pubertierender Teenager wärst. Nichts für Ungut, aber eine Blasenentzündung bei Frauen kann sehr schmerzhaft sein. Wenn du ihr dann nicht ihre Ruhe lassen kannst ("sie lies sich nicht anpacken"), kann ich verstehen, warum sie sich dann so verhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wen sie es nicht weis dan solltest du Schluss machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?