Meine Freundin weiß nicht ob es Liebe ist

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :) So wie deine Frage klingt weiß deine Freundin selber grade nicht genau was los ist. Wir Mädchen sind halt manchmal kompliziert ;) da du aber nicht erzwingen kannst dass sie dich auch liebt kannst du momentan nichts tun. Jedes Mädchen kennt die Zeit wo man auf nichts Lust ha nur genervt ist vielleicht sogar hin und wieder weint und nicht mal weiß wieso. Lass ihr Zeit. Gib ich den Freiraum en sie braucht. Sag ihr dass du sie liebst und immer für sie da bist. mach ihr vielleicht ein kleines Geschenk. Da sie aber gesagt hat dass sie auf jedenfall mit dir zusammen sein möchte ist es nur halb so schlimm. Mach dir also keine zu großen Gedanken und gib ihr Zeit. das wird schon :) viel Glück <3

Was du tun kannst? Gib ihr einfach Zeit und zeige Verständnis für ihre Situation. Sie hat dir gesagt, dass Sie mit dir zusammen sein will und da solltest du ihr einfach vertrauen, dass sie das auch so meint. Wenn sich die ganzen anderen Umstände wieder gelegt haben, wird sich bestimmt alles wieder einspielen :) Mach jetzt nur nicht den Fehler und frag ständig nach, wie gesagt, gib deiner Freundin einfach etwas Zeit.

lastchaos1 03.01.2014, 11:53

danke! ich habe jetzt auch schon verständnis gezeigt und ich habe auch gemerkt, dass sie das gut fand. ich habe mir auch ihre "kritik" zu herzen genommen und versuche manche dinge, die sie manchmal gestört hat nun anders zu machen. ich hoffe das es sich bald wieder legt. ich möchte sie einfach nicht velieren :(

0
19Lari93 03.01.2014, 12:00
@lastchaos1

Na siehst du, du machst alles richtig :) das wird schon wieder, mach dir nicht so viele sorgen. Es spricht doch echt für euch, dass ihr darüber reden konntet. Viel schlimmer ist es, wenn man Probleme nicht anspricht und es immer nur runterschluckt, was einen stört. Und du vertraust doch deiner Freundin, also kannst du auch darauf vertrauen dass sie dir die wahrheit sagt. Rengt sich bestimmt wieder ein ;)

0

Was möchtest Du wissen?