Meine Freundin weiß nicht, ob das mit uns richtig ist, sie ist aber schwanger von mir?

4 Antworten

Nein, die Dame scheint recht unreif zu sein und weiß nicht was sie möchte.

Allerdings wird das von ihr erwartete King erst einmal als ehelich eingestuft und der Ehemann wird als Vater eingetragen. Mal sehen, was er dazu sagt.

Ich will Deiner Freundin nichts unterstellen - aber vlt. hat sie Dich einfach nur benutzt, um schwanger zu werden? Bist Du ganz sicher, dass es DEIN Kind ist?

Stimmungsschwankungen sind das nicht.

kann nicht sein.
Als sie von Ihrem Mann getrennt war, wollte dieser sie zurück und hat ihr auch gesagt, er wolle jetzt auch ein Kind. Sie hätte ja dann schon bei ihm bleiben müssen.

0
@Slie7

Ich würde der Sache trotzdem nicht trauen.

1

Warum bist du dir da sooo sicher dass es von dir ist? vllt ist es ja von jemand ganz anderem, oder ihrem Mann? Vllt hat sie ihm bloß erzählt dass sie verhütet obwohl sie es nicht tat? sei dir da mal net so sicher!

Was möchtest Du wissen?