Meine Freundin weiß immer noch nicht ob sie mich noch liebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun, aus Deiner ersten diesbezüglichen Frage geht etwas mehr hervor, denn dort steht 

"Sie weiß das sie es im Moment besser findet alleine zu sein und es auch genießt."

wenn sie das nach einer Trennung von sechs Wochen zu Dir so geagt hat, ist die Wahrschienlichkeit sehr groß, dass sie einerseits zwar noch etwas Gefühle für Dich hat, aber garantiert nicht mehr richtig liebt...

Meine persönliche Meinung ist deshalb, dass Eure Beziehung nicht mehr funktioniert... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Djdbd
17.09.2016, 10:58

Schwer zu hören aber Anscheind ist es wohl so. Es ist einfach so schwer es in den Kopf zulassen. Ich kenne sie nicht so. Sie war immer die Person die mich über alles liebte und immer Angst hatte mich zu verlieren und auf einmal sowas

1
Kommentar von schwarzwaldkarl
19.09.2016, 11:06

Hey vielen Dank für den Stern

0

Sobald man beginnt, an der Liebe zu zweifeln, hat sie sich in Luft aufgelöst. Denn wer liebt, der will immer mit der geliebten Person zusammensein.

Sie liebt dich nicht (mehr). Sicher mag sie dich sehr, aber eher freundschaftlich, deshalb kann/will sie sich auch nicht klar äußern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was versteht ihr unter liebe?

das kribbeln im bauch die aufregung das verschwindet mit der zeit.

das ist die erste phase des verlieb seins.

ich definiere die liebe als einen zustand, des blinden und absoluten vertrauens.

wenn sie das kribbeln vermisst und das zu einer dauerhaften beziehung zählt wird sie nie wirklich glücklich mit einem partner werden.

das sie dir es ins gesicht sagen soll, ist verständlich und nachvollziehbar,

aber auch eine art psychische folter.

wenn man davon ausgeht das sie die Beziehung nicht mehr möchte

aber dich auch nicht verletzen will,

dann steht sie in einem argen Konflikt mit sich selbst dir es ins gesicht zu sagen.

wenn jemand mit einer solchen situation auskommt ist es reine Verdrängung, als soziales wesen ist dies eine ausnahme situation die wir im ersten moment mit vergessen, verdrängen und ignorieren begegnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?