Meine Freundin weinte beim ersten mal Sex vor freude , ist das normal?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein o.o

sicher, dass es aus Freunde war? vllt hatte sie Schmerzen und sie wollte das nicht sagen

1

Da es in Sexfilmen nie vorkommt, gibt es Emotionen beim Sex natürlich auch nie.
Was daran könnte einen Menschen schon rühren?
Etwa das Wortlose Verstehen durch Berührung?
Etwa die körperlich wunderschönen Empfindungen?
Etwa die Nähe und die Zärtlichkeit?

Nein nein. Deine Freundin sollte sofort in die Psychiatrie.
Normal ist sowas nicht.

Soll ich dir mal ehrlich was sagen?
Ich weine jedes Mal nach dem Sex. Immer. Ich habe keine Schmerzen, ist auch nichts passiert oder sonst was. Fande das auch sehr komisch und habe daraufhin gegooglet. Das kommt davon, dass während dem Sex die Gefühle überrollt werden und dadurch dann nach dem Sex die Tränen fließen. Ohne wissenden Grund.