Meine Freundin weinte beim ersten mal Sex vor freude , ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein, aber jeder Mensch ist anders. Zudem besteht auch eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass der Grund keine Freude war, sondern etwas anderes oder jedes mal beim Sex oder anderen ungewöhnten Einwirkungen auftreten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll ich dir mal ehrlich was sagen?
Ich weine jedes Mal nach dem Sex. Immer. Ich habe keine Schmerzen, ist auch nichts passiert oder sonst was. Fande das auch sehr komisch und habe daraufhin gegooglet. Das kommt davon, dass während dem Sex die Gefühle überrollt werden und dadurch dann nach dem Sex die Tränen fließen. Ohne wissenden Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es in Sexfilmen nie vorkommt, gibt es Emotionen beim Sex natürlich auch nie.
Was daran könnte einen Menschen schon rühren?
Etwa das Wortlose Verstehen durch Berührung?
Etwa die körperlich wunderschönen Empfindungen?
Etwa die Nähe und die Zärtlichkeit?

Nein nein. Deine Freundin sollte sofort in die Psychiatrie.
Normal ist sowas nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch ist anders. Freu dich einfach wenn sie vor Freude weint. Dann war es für sie halt warscheinlich was ganz besonderes...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, dass das Freude war? Weil es eher schmerzt beim ersten mal oder Erleichterung, dass der Druck es zu tun, nun vorbei ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch schön und kann später auch noch vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab da nicht geweint, aber bekanntlicher maßen ist ja jeder Mensch unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du dir sicher das sie aus Freude geweint hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat sich warscheinlich auf das erste mal sehr gefreut und du hast sie "erlöst". ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trabbifrager
03.11.2015, 16:39

es könnte auch der endorphin-schub (glückshormone) die das weinen hervorgerufen haben :)

0

Ja, war bei mir genau so😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal eine Freundin, die hat nach unserem ersten Mal geheult wie ein Schloßhund. Demenstprechend erschreckt war ich im ersten Moment.

Dann meinte sie nur, das wäre ihr erster Orgasmus bei Sex seit 12 Jahren gewesen...

Kann also schon vorkommen (das Weinen meine ich)... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?