Meine Freundin weint, und will mich Blockieren bei FB?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So ein Verhalten stufe ich dann mal unter hysterisch und kindisch ein. Schau dich lieber nach einer Freundin um, die im Geiste etwas reifer ist...

auch wenn es im moment traurig ist, ists vielleicht doch besser wenn ihr getrennte wege geht. entweder ist sie noch zu jung oder hat einen sehr komischen charackter, wenn sie wegen ner dreiviertel stunde schluss macht.

Stimm ihr zu, dass nun schluss ist und wirf sie raus oder geh..

So eine Frau wird Dich noch auf ganz anderen Wegen fertigmachen, wenn Du mit ihr zusammen bleibst. Mit so einem Typ Frau  wirst Du nicht glücklich.

Dann hat deine Freundin nen gewaltigen Schaden... So wie alle Weiber

LuMo96 18.01.2017, 17:17

Pass auf was du sagst, Verallgemeinerung ist nicht gut.

0
Sasonator 18.01.2017, 17:18
@LuMo96

Trotzdem typisches Verhalten. Komplett überzogen

0
Rubin92 18.01.2017, 17:28
@LuMo96

Wäre ja schön wenn man mal als Mann das gegenteil könnte behaupten.

0

Wenn du die haben willst ihr recht geben und sich entschuldigen und einsehen das es falsch War 45 min zu spät zu kommen """"

Sei froh ;)

Was möchtest Du wissen?