Meine Freundin weint gerade, weil sie Bauchschmerzen hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Sie so starke Schmerzen hat, braucht sie medizinische Hilfe!

Wenn Du etwas ernstes befürchtest, wähle den Notruf 112

nach der wärmflasche wurde es schlimmer? das kann mehrere ursachen haben....mir fällt spontan der blinddarm ein...ist deiner freundin auch übel? oder vielleicht kriegt sie ja auch ihre regel


Nein, schlecht ist ihr nicht, sie hat "nur" Bauchschmerzen.

0
@18Daniel01

dann könnte es wirklich sein, dass sie ihre regel kriegt....oder könnte sie schwanger sein??? ich weiß ja nicht, wie alt sie ist und ob ihr schon miteinander geschlafen habt und verhütet...

0
@sandra01

Eine Schwangerschaft sollten wir ausschließen können, da wir immer ordentlich verhüten. Ihre Tage hatte sie aber erst, meinte sie...

0
@18Daniel01

dann weiß ich auch nicht....behaltet das aber auf jeden fall im auge...falls ihr schlecht wird, das rechte bein probleme beim anwinkeln macht, bei druck auf den bauch schmerzen hat, fahrt ins krankenhaus....ferndiagnosen bringen nicht viel

1

Streichel ihren Bauch und nehme sie in den arm

Zum Krankenhaus bzw. 112 wählen

Einfach umarmen und lieb halten wird sehr wahrscheinlich die Periode sein.

Nimm Sie in den Arm und sag Ihr dass alles wieder gut wird.

Was möchtest Du wissen?