Meine freundin war in fb on aber in whatsapp schreibt sie mir nicht zurück?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin kein Experte in sowas aber vllt solltest du sie mal überraschen. Also einfach spontan zu ihr gehen (natürlich mit einem Geschenk wie z.B. mit einem Blumenstrauß). Dann wirst du sehen wie sie reagiert. Wenn sie dir dann was vorspielt dann weißt du dass da iwas falsch läuft. Oder du lädst sie zum Essen (resteraunt) ein und beschprichst das mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tysoN3st
31.07.2016, 00:36

Blumen kann ich abhacken da sie keine mag und zum essen einladen lässt siebsich auch nicht sie mag sowas nicht und lehnt das strikt ab

0
Kommentar von kronexus
31.07.2016, 00:39

Ja dann überrasch sie einfach. Egal was du für ein Geschenk ihr schenkst. Sie sollte es annehmen und dann wirst du ihre Reaktion sehen. Es kann sein dass sie nicht das mag was du ihr geschenkt hast und sie dir dann vorspielt dass sie es mag. Aber dur wirst sehen wenn sie die betrügt.

1
Kommentar von kronexus
31.07.2016, 00:53

Tu das und viel Glück dann ;)

0

Was möchtest Du wissen?