Meine Freundin war im Urlaub mit ihren Freunden, und will wieder zurück. Ich finde es Traurig weil ich dachte sie freut sich auf mich, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ihr eine überraschung machen das sie zürück ist sie hat sicher sehr viel freude daran

Du musst drüber stehen. Gib ihr auf keinen Fall das Gefühl das du ihr den Spaß nicht gegönnt hast. In ein paar Wochen geht das vorüber.

Ihr hat es dort gefallen, dass heißt nicht, dass sie dich nicht vermisst hat.

So richtig schlau werde ich aus Deiner Frage nicht, denn Du warst ja auch mit einer Freundin im Urlaub, nur wurdest Du dort krank...


Frage von Dimitri1402, 15.08.2015

Ich bin im Urlaub mit meiner Freundin, doch bin schrecklich krank, kann ich alleine zurück fliegen, obwohl wir alles zusammen gebucht haben?

Ohne Reiserücktrittsversicherung etc

Deiner anderen Freundin hat es wohl im Urlaub mit ihren Freunden besser gefallen und sie würde jetzt gerne wieder zurück, weil es dort so toll war, wo ist jetzt das Problem?

Was möchtest Du wissen?