Meine Freundin war feiern und ist mit Typen nach Hause

19 Antworten

Naja, so wie du es schreibst klingt es absolut plausibel und wenn es meine Freundin wäre, würde ich das auch so glauben. Du vertraust ihr doch, richtig? Wobei vertrauen ja nicht "blind durch die Gegend rennen" heißt, aber es gibt doch keinen Grund an der Aussage deiner Freundin zu zweifeln.

Es ist echt nicht nett, dass sie dich angelogen hat und ich würde dir raten, sie zu fragen, wieso sie dich angelogen hat. Vielleicht war es ihr auch peinlich oder es ist noch mehr gelaufen.

ich sag mal so... wenn du ihr vertraust, dann kannst du es ihr glauben. Wenn sie dich aber schon einmal im Vertrauen enttäuscht hat, dann wird das sehr schwierig für dich.

Meine Freundin wird von fremden Männern angeschrieben, welche N*cktbilder wollen?

Meine Freundin (14 Jahre) wird von fremden Männern auf WhatsApp angeschrieben und diese wollen freizügige Bilder oder komplette N*cktbilder von ihr.

An meiner Stelle würde ich diese Männer blockieren, aber meine Freundin schreibt weiter mit ihnen. Lehnt dennoch ab, solche Bilder zu schicken.

Wie findet ihr sowas und was soll ich ihr sagen? Ich finde das nicht cool.. wer weiß was die noch wollen.

Vielen Dank!

...zur Frage

Hab mit ihrer tochter geschlafen, beichten oder verschweigen?

Hallo, ich habe ein großes Problem, und zwar befinde ich mich seit 2 monaten in einer Beziehung, alles läuft super. An Silvester ist es dann aber passiert. Meine Freundin musste spontan zur Arbeit (Notfall), war eh abgemacht dass ich bei ihr schlafe, habe dann noch mit ihrer Tochter den Abend ausklingen lassen und als alle Weg waren sind wir uns Näher gekommen und haben mehrmals miteinander Sex gehabt.

soll ich es ihr beichten oder besser doch nicht? Ich will auch das Verhältnis zwischen ihr und ihrer Tochter nicht belasten, muss aber auch zugeben dass ich ihre Tochter irgendwie schärfer finde und wir uns weiterhin treffen. Aktuell schlafe ich also mit beiden, ohne dass sie davon wissen, allerdings ist mir verdammt unwohl dabei...

...zur Frage

Freundin geht feiern und lügt, dass sie nicht feiern gewesen ist?

Hallo, meine Freundin geht feiern und sagt zu mir das sie zu Hause mit ihrer Freundin gewesen ist... Wie verhält man sich in so einer Situation? Klar wenn ich sie frage ob sie feiern gewesen ist, wird sie mir antworten "ne wir haben bei meiner Freundin tv geschaut."

...zur Frage

Meine Freundin mag Polyamorie - ich aber nicht wirklich, was soll ich machen?

Nabend allerseits :)

Ich bin wiedermal am ende meines Zenits..

Einiger Zeit habe ich eine "Freundin", welche ich sehr liebe.

Das Problem dabei ist nur, dass es für sie sehr wichtig ist mehrere Männer gleichzeitig zu haben. Also mit mehreren Männern eine Beziehung und Sex zu haben.

Wir verbringen sehr viel zeit zusammen und Reden mittlerweile offen über das Thema.

Jedoch macht es mich traurig, da ich weiss, sobald sie nicht mit mir zusammen ist, hat sie Sex und gute Momente mit anderen Männern.

Eigentlich kann ich das Prinzip der Polyamorie nachvollziehen und denke es ist nichts schlechtes..

Nur führt es zwangsläufig dazu das ich wirklich physische Schmerzen im Herz und Bauch habe, wenn ich daran denke...

Psychisch geht es mir dann auch immer relativ mies, obwohl ich das eigentlich nicht will. (ich kann ihre Situation ja im Grunde nachvollziehen und verstehen)

Ich will mit ihr zusammen bleiben und muss das dulden, damit es weiterhin funktioniert.

Aber was kann ich gegen den schmerz machen?

Wie kann ich mit der Situation umgehen ohne mir und ihr zu schädigen?

...zur Frage

sollte ich es beichten?

Ich bin mit der Freundin meines Zwillingsbruders intim geworden unter dem Vorwandt, dass ich er sei. Ich stehe schon lange auf sie und finde es traurig, dass sie zusammen gekommen sind und nicht wir. Er hatte vergessen, dass sie zu uns nach Hause kommt (wir sin beide 17 und wohnen noch zu Hause) und war deshalb bei Freunden feiern. Wir haben dabei auch gar nicht verhütet, weshalb ich jetzt hoffe, dass sie die Pille nimmt (wobei man es mir ja nicht nachweisen könnte, oder). Ich bin mir nicht sicher, ob sie es durchschaut hat und dennoch mitgemacht hat, ob sie zumindest etwas geahnt hat oder ob ich sie einfach getäuscht habe. Jedenfalls habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen, sollte ich es meinem Bruder und ihr beichten? Ich finde im Nachhinein mein Verhalten schäbig, ihn zu betrügen und sie zu täuschen. Was sollte ich tun, um ein aufrechter und guter Bruder zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?