Meine freundin war an meinem lappi und hat sich tierxxx angeschaut dann kam da eine seite mitpolizei bekomme ich jetzt ärger aber ich kann ja nichts dafür?

6 Antworten

Einfach schließen und nächstes mal überlegen was du - oder deine Freundin - an deinem PC anklickst.
Sollte das ganze nicht so leicht schließbar sein einfach Strg, Alt, Entf (in der Reihenfolge drücken und alle zusammen gedrückt halten) und in der Auswahl die nach ein paar sekunden kommt "Task Manager starten" drücken. Dann gehst du auf Prozesse, suchst nach deinem Browser und beendest den Prozess.

die polizei meldet sich wenn dann persönlich und macht keine drohungen übers internet. die wollen nur das du ihnen geld überweist und verzweifelte leute machen das dann auch noch.

Deine Freundin ist ganz schön versaut. Solche Leute würde ich nicht an meinen PC lassen.

Nun hoffe, ich, wenn es denn ein Trojaner ist, dass du ihn in beseitigen kannst.

http://www.bundespolizei-virus.de/

Was möchtest Du wissen?