Meine freundin wächst und wächst ..

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Frag den Arzt. Es gibt Medikamente die das Wachstum stoppen aber die haben sehr starke Nebenwirkungen. Meine Bekannte wollte dies bei ihrer Tochter machen lassen, hat sich informiert und dann aufgrund der Nebenwirkungen es dann doch bleiben lassen.

danke ;) mach ich und was sind das zb für nebenwirkungen ??

0

Wenn sie wirklich immer noch schnell weiter wächst, kann es sein, das sie einen Gehirntumor hat, der zu viele Wachstumshormone produziert. Fragt doch mal den Arzt.

da hätte sie sich viel früher mal bei einem arzt (endokrinologen Hormonhaushalt) vorstellen sollen. es kann sein das sie eine veränderung an der hypophyse (ist für das ausschütten von wachstumshormonen verantwortlich) hat, (tumor) mann kann es medikamentös stoppen in bestimmten fällen.

der arzt hat bei mir mal sowas erwähnt, fragt einfach mal

jeden Tag Kopfstand, mindestens eine Stunde, dreht den Wachstumsprozess um!

Stell ihr schwere Bücher auf den Kopf... :-) Wooow, eine sooo groooße Frau! Toll! Ich bin auch 194 :-)

Sie kommt aber schlecht nach unten oder :P ?

ja, das kann man stoppen ... mit hormonen ... geht zum arzt

Ne kann man nicht. Musst du mit leben.

ne geht net, aber wenn du sie echt liebst müsste da kein problem sein oder? :D

haha ja hast du recht ;)

0

frag doch mal einen arzt

Beine abhacken hihihi

ach kerl, ich bin 1,60 und habe sex mit frauen die bis zu 20-30cm größer sind als ich, guck lieber dass du ne lösung für mein problem findest :D

Was möchtest Du wissen?