Meine Freundin verzeiht mir nicht, was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Arme Laura, es ist nicht so ganz richtig das er dir zugesagt hat und sowieso wie kann das bei Euch funktionieren? Er hat dich doch gefragt hast du es deiner Freundin nicht gesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Laura55321 07.11.2016, 16:21

Doch habe ich.

0

Hey du 😉 Das hört sich ja sehr nach Eifersucht an in meinen Ohren. Auch wenn es deine beste Freundin ist, zu wissen dass der Schwarm eine andere besser findet ist hart. Wenn es dann auch noch die eigene beste Freundin ist, ist es doppelt so schwer, mit ihr dann normal zu reden. Mein Rat an dich ist ihr Zeit zu lassen. Eventuell kannst du ja mal mit ihr reden. Ihr sagen dass sie dir wichtig ist und nichts über Freundschaft geht. Typen kommen und gehen, aber echte Freunde bleiben für immer. Versuch dich mal in die Lage deiner Freundin zu versetzen. Du findest nen Typen cool, aber dann kommt aufeinmal deine beste Freundin mit ihm zusammen. Und diese hat es dir noch nicht mal gesagt... Da wärst du auch bisschen pissed oder? 😉 Du solltest ihr vielleicht auch sagen dass du ihr in Zukunft alles sagen wirst, denn das könnte sie dir unter diesen Umständen auch übel nehmen. Ich hoffe ich konnte dir helfen, liebe Grüße 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Laura55321 07.11.2016, 16:29

Ich habe ihr alles gesagt und gesagt sie ist mir wichtig und das es nur ein Typ ist den wir beide vergessen sollten aber sie sagte ich kann dir nicht mehr in die Augen schauen..

0
SweetRetriever1 07.11.2016, 16:35
@Laura55321

Sie ist verdammt eifersüchtig. Gib sie aber noch nicht auf. Warte noch, wenn sie nichts mehr mit dir machen will musst du dir wohl oder übel ein paar andere Freunde suchen. Aber damit lass dir zeit 😉

0

Was möchtest Du wissen?