Meine Freundin verwirrt mich total?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ach Mensch, das tut mir für euch beide total leid!! Lasst euch von kleineren Streitereien bloß nicht eure Beziehung zerstören, die treten überall auf.

Sie verwirrt mich total, sie sagt sie gibt mir eine Chance und dann wieder sowas obwohl bei ihr alles geklärt schien, wieder einmal.

Hm..., wenn sie immer wieder versucht die Chance zurückzunehmen, wird sie wohl doch nicht ganz sicher sein, ob das richtig ist, sie dir zu geben.

Wenn mehrmalige Gespräche nichts führen und sie die genannten Gesten abblockt, braucht sie wohl etwas Zeit...   
Sie hat ja im Prinzip klar ausgedrückt, dass sie dich am WE nicht sehen mag... den Freiraum solltest du ihr lassen, so schwer das auch sein mag.

Ein weiteres Gespräch macht erst Sinn, wenn sie sich ihrer Gefühle endgültig klar ist.

Pass auf: du lässt sie das Wochenende jetzt erstmal nachdenken. Wenn du Montag immernoch nichts von ihr hörst, kontaktierst du sie mal und versuchst ihr klar zu machen, dass dir dieses hin und her nicht passt.
Auch wenn du der Auslöser dafür bist, hat sie nicht das Recht, widerrum mit deinen Gefühlen so zu spielen. 

Will sie den Schlussstrich ziehen, soll sie das klar ausdrücken.  
Will sie dir die 2. Chance geben, soll sie das ebenfalls klar ausdrücken.

Das ist mMn. das Beste, das du tun kannst.

Ich drücke dir die Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMarkusHx
22.10.2016, 01:08

Vielen Dank...

1
Kommentar von xMarkusHx
24.10.2016, 20:18

Also sie hat Schluss gemacht. Sie hatte keine Gefühle für mich. Aber sowas von 0. 

1

Sie sagt dir doch die ganze Zeit, dass alles in Ordnung ist. Du drängst sie total, sie will nicht von jetzt auf gleich alles in Ordnung haben. Ihr hattet Streit und das offensichtlich ordentlich. Das möchte sie verarbeiten und drüber nachdenken, dafür nimmt man sich halt mal Zeit und das musst du akzeptieren. Deine Belagerung verjagt sie und dein beharren auf Rituale, die deiner Meinung nach stattfinden müssen, wie zB Küssen zum Abschied. Mach dich locker und lass ihr Luft zum atmen. Entweder legt sich das alles mit der Zeit und du musst geduldig sein, oder dich stört es zu sehr, dann musst du dich trennen. Der heilen Welt, die du dir wünschst, stehen momentan leider immer wieder eure Streitereien im Weg.
Das ist meine Meinung zu der ganzen Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMarkusHx
22.10.2016, 01:09

Vielen Dank..

0

Willkommen in der Welt der Frauen.

Ich glaube niemand, einschließlich anderer Frauen, versteht immer, was eine Frau meint. Das will ich nicht verallgemeinern, aber du stehst mit deiner Verwirrtheit nicht wirklich allein da.

Also sofern sie nicht zu einem wirklichen Gespräch ohne Streit derzeit fähig ist, würde ich dir raten, sie nicht konsequent auf Antworten zu bedrängen. Versuche etwas mehr Abstand zu der Sache zu gewinnen und reagiere eher liebevoll. Frag sie nicht, was in ihrer gerade vorgeht, sondern eher was sie gerade macht. Beim Bedrängen wird sie vermutlich eher blocken und letztlich kannst du sie dadurch verlieren. Lass mal mehr Ruhe und Besinnung einkehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMarkusHx
22.10.2016, 01:06

Ich halts so nicht aus :( Sie wird morgen auf nem GB sein und bestimmt wieder viel trinken.... (PS: Bin 18, sie fast 17).

0
Kommentar von Savix
22.10.2016, 01:08

Das will ich nicht verallgemeinern, aber du stehst mit deiner Verwirrtheit nicht wirklich allein da.

Die These unterstütze ich!
Keine Sorge, Beziehungen sind nie einfach. Es kann immer mal zu Problemen kommen.

1
Kommentar von ApfelTea
22.10.2016, 01:11

Dem stimme ich als Frau absolut zu. Wir sind manchmal einfach so.. sorry :)

2

Ich denke sie will sich im Moment einfach klar werden, was sie gerade fühlt. Dafür brauch sie Zeit und du drängst dich ihr auf. Nur weil sie dich im Moment nicht küssen will, heißt das ja nicht das die dich nicht liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wohl vlt aussichtslos.. sie scheint als hätte sie nicht vor eure Beziehung zu retten. Naja lass sie und warte ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleibt dran und gib ihr die zeit zum Nachdenken. Weiß jetzt nicht wie groß das Maß an Streitigkeit da bei euch geherrscht haben, aber gib ihr die zeit. Frauen sind kompliziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?