meine Freundin versucht mir meine Freundinnen auszuspannen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ehrlich du willst eine "Freundschaft" aufrecht erhalten obwohl du weisst dass sie dir eine reinwürgen würde. Du hast nur ein Leben überleg dir ob du so jemanden in deinem Umfeld willst. So jemanden habe ich auch gekannt... diese Menschen ändern sich nicht! Sie wird dich immer ärgern obwohl es ihr eigentlich gar nicht bewusst ist dass sie dir wehtut - Hauptsache sie ist beliebter und besser. Also bitte... lass die "Freundschaft" eben auf lange Sicht auslaufen wenn du sie nicht Knall auf Fall kündigen willst.

Beginn dein Jahr nur mit Menschen die dich von Herzen gern haben.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghcst
28.12.2015, 15:40

jap, darüber würde ich auch mal nachdenken, denn solche Menschen brauch man nicht in seinem Umfeld, da diese einem nicht gut tun.

1
Kommentar von ghcst
28.12.2015, 15:42

& das stimmt, diese Personen ändern sich nicht

1

Also 1. erzähl Freundin B gar nicht mehr mit wem du was machst und wenn sie mal fragt was machst du an dem Tag, könntest du sagen "Ich muss dir doch nicht alles mitteilen". In so einer ähnlichen Situation war ich auch mal und da muss man einfach selbstbewusst sein und außerdem muss man auch nicht jedem sagen was man vorhat. Wenn du mit Freundin A gut befreundet bist & ihr Sachen anvertrauen kannst, sprich sie einfach mal auf die Sache mit Freundin B an. Lass dich niemals von B unterkriegen, das wollen die meist so haben, ebenfalls auch nicht zeigen dass dich "verletzt", ka wie ich das ausdrücken soll. Natürlich kannst du sagen, dass du es einfach blöd findest, aber nicht anmerken lassen, dass ich das irgendwie "trifft".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Platzregen
28.12.2015, 15:48

Ganz genau. Solche Figuren gibt es immer und überall. KA, was ihnen das gibt. Die ändern sich auch nicht. Aber sie sollen ihre Spielchen mit einem anderen treiben. Gutmütigkeit ist da fehl am Platze. Wenn man solche nicht massiv stoppt, gehen die immer weiter. Schlechtes Gewissen oder Reue erwartet man da vergeblich, die fühlen sich auch noch im Recht. 

Lass Dir das also wirklich nicht gefallen. Sags ruhig offen, dass auch andere das mitbekommen. Diese Kreaturen leben von der Diskretion anderer....nur deswegen können sie ungestört ihre Machenschaften ausführen.

0
Kommentar von ghcst
28.12.2015, 15:55

Das ist immer am lustigsten, dass die dann auch noch meinen, sie seien im Recht und tun dann einen auf unschuldig.

0

Informiere sie einfach nicht mehr über Deine Absichten und Aktivitäten, dann kann sie auch nicht gezielt dazwischen hauen. 

Nimm ihr schlicht die Angriffsfläche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geb einen fi** auf freundin b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?