Meine Freundin versucht mich zu Ignorieren! Was ist zu tuen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gib ihr Luft!

Eine Beziehung benötigt immer auch Freiraum um sich zu entwickeln. Vllt hat ihre beste Freundin auch Einwände geäußert, die sie jetzt erstmal verdauen muss.

Schreib ihr einfach mal NICHT, sieh dann, wie sie reagiert. Sie meldet sich ja schließlich noch täglich, eben nur nicht mehr pausenlos. Klar, dass verwirrt, aber wenn du sie jetzt unter Druck setzt, handelt sie doch bloß kurzentschlossen und es geht auf jeden Fall in die Brüche.

Sag ihr aber um Gottes Willen nicht, dass du sie jetzt in Ruhe lässt. Tu es einfach und rede nicht drüber. Dann wird sie merken, ob du ihr fehlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fommler
30.10.2012, 11:21

Erstmal Danke für deine Antwort!

Ich gehe fest davon aus, dass Ihre beste Freundin etwas dagegen hatte. Kann man den so einen Menschen nicht wieder von sich selbst beeindrucken?

Wenn ich mich bei Ihr nicht mehr melde, nicht dass sie denkt - "Er ist wie die anderen "schlechten" Jungs und hat sich verzogen..."?

Wenn sie mir schreibt - soll ihr dann sofort eine Antwort geben oder sie etwas warten lassen?

0

Das man sich nach 20 Jahren nicht mehr 20x am Tag meldet finde ich jetzt nicht so dramatisch. Und ihr habt ja noch Kontakt. Eine gute Beziehung muss auch Raum dafür bieten, dass jeder er selbst bleiben kann. - Gib ihr einfach ein bisschen Luft und beschäftige dich selbst auch mal mit anderen Dingen.´

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du Beziehung ist zu Ende. Vielleicht läßt du ihr wenigsten mal etwas Luft!? Es ist extrem nervig jeden Tag sich 20 mal melden zu müssen. Das macht nicht mal jemand der zusammen wohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie ab. Sie hat jemanden getroffen. Vllt. ist es "ihre beste Freundin".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?