Meine Freundin versucht mich irgendwie mit ihrem riesen vorbau umzubringen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

Erstmal würde ich es ihr sagen, das sie es lassen solle und das ich es nicht gut finde, was sie macht, da ich keine Luft bekomme und ich es nicht gut finde. Sollte sie weiter machen, dann würde ich sie es erneut sagen und noch dazu sagen, wenn sie es nicht seien lässt, dann mache ich Schluss. 

Und sollte sie nicht aufhören, dann mach Schluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerPolo
24.08.2016, 18:31

Das ist ein Trollbeitrag ^^

1

Ich verstehe deine Freundin total gut.  Ich mache so etwas auch gerne. Eine Bekannte von mir, setzt sich gerne mal auf das Gesicht von ihrem Freund und pupst dann so lange, bis er ohnmächtig wird. Gibt nix besseres. 

Jetzt mal ernsthaft, wer soll dir so was denn bitte glauben? 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaasMan
24.08.2016, 21:04

oh mein Gott! genau das mit der Pupse macht sie auch! ich wollte es nur nicht erwähnen weil es mir sehr peinlich war! Wie heißt deine Freundin ist es etwa dieselbe?

0

Hast du es ihr schon ernsthaft gesagt, dass du das hasst? Ansonsten mach schluss, das klingt sehr ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BOOOBBBSSS  XD  Ich find die frage schwachsinnig und werde diese auch als nicht ernstgemeinte ´, melden

DerPolo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau weniger Pornos, Troll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dies hier deine einzige frage ist, und du den Account erst heute erstellt hast, gehe ich hier mal von einem Troll aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerPolo
24.08.2016, 18:31

ist schon gemeldet

0
Kommentar von 50shadesofgirl
24.08.2016, 18:51

Hä? Was hat das damit zu tun ?

0

Ist sie etwa John Cena? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ob .... O.o 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?