Meine Freundin versteht sich gut mit einem Kumpel.....

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde das ganze mal beobachten und so stehen lassen. Frauen und kleine Kinder vstehen sich halt gut (Muttergefühle). Ich würdeauf keinen Fall sie damit zumüllen dann endet es in einem Chaos. Ich kenn diese Situation man macht sich föllig falsche und überflüssige gedanken. Ich würde mich beunruhigt fühlen wenn sie sich wöchentlich mehrmals sehen. Dann würde ich das klärende gespräch suchen. Eng sie auf keinen Fall ein das führt zu nichts. Ich weiss es ist schwer dies zu akzeptieren oder klar zu kommen damit. Habt ihr momentan eine Beziehungskriese? Ich könnte noch Vorschlagen überrasch sie gib ihr wieder mal das gefühl das SIE die einzige für DICH ist und dann schaust du wie sie reagiert.

Wenn du noch fragen hast einfach stellen ich kommentier zurück vorallem spezifische Fragen können besser beantwortet werden!

Ich zeige ihr ständig das ich sie liebe hab für sie ein Gedicht geschrieben und bevor ich es drucken konnte hat sie es weggeschnapt und versteckt mit einem Lächeln im gesicht, sie und ich passen einfach gut zusammen da wir eigentlich die selben interessen haben, eine Beziehungskrise habe wir nicht, streit auch nicht naja hab letztens etwas dummes gesagt und da war sie ein bisschen eingeschnappt und hab sie auf den Knien um vergebung gefleht auch da hat sie gelacht, ich liebe sie wirklich und ich will wegen so einen doofen gefühl sie nicht verlieren sie hat schon treffen tut sie sich nicht wöchentlich nur so c.a 2 mal oder 1 mal im Monat... der Typ hat sie schon gefragt ob sie seine freundin sein möchte, aber da war meine freundin schon in mich verliebt, und sie meinte auch das sie eine Beziehung mit ihm nicht will sie sieht ihn nur als einen großen bruder an, und mit einem Kind wäre es ihr zu stressig da sie noch Schüler ist.

0
@Jamazu

meine Frage ist jetzt überreagiere ich einfach nur?

0
@Jamazu

Na also Sie hat sich schon einmal für dich entschieden dann wird sich dies auch nicht ändern. Lass das Thema einfach absacken und es wird sich legen. Solange du weisst, dass sie sich sehen ist alles gut dann hat sie nichts zu verbergen.

Solange Ihr glücklich seit ihr zusammen passt und lachen könnt immer was zu bereden habt seh ich da keine probleme.

Kopf hoch kommt gut :)

1
@Jamazu

Ich bin genau gleich und zu 90% mache ich mir zuviel gedanken die unnötige kraft und nerven kosten :)

0
@CaptainSlow

Es ist nur... ich bin einfach mal glücklich das gefühl will ich nicht verlieren ich denk mal du hast recht sie sagt mir eigentlich meistens was sie vor hat, und hab sie gefragt ob sie glücklich sei, sie meinte mit einem lächerln ja was mich sehr erfreut hat ich glaub ich mache mir wirklich zu viele gedanken und der Kumpel hat sogar nachgefragt ob ich mir ihr zusammen bin, also wollte er sich vergewissern und nett ist er eigentlich auch, aber tz komme ich mir ignoriert vor ich glaub ich brauche einfach zeit...

0
@Jamazu

Ja geb dir zeit! Lern ihn auch kennen und du wirst merken wie er tickt. Vielleicht ist er ganz anders als du denkst und er würde sich NIE zwischen dich und deine freundin stellen.

Klar hast du dich ignorierst gefühlt aber das gibt es teilweise, da muss man durch. Die Frauen kapieren teils nicht was sie mit Ihrem Verhalten auslösen.

Geh mit kumpelsraus und hab spass mit denen das hilft auch ;) und hei ab Donnerstag ist die Fussball WM das hilft auch ;)

0

Sag ihr das es dich stört. Wenn mein Freund das machen würde, würde ich im Viereck springen. Frag sie wie sie sich fühlen würde ob es ihr ggefallen würde wenn du mit ner tuss so rum turteln würdest.

hab ich mir auch überlegt, aber dann würde ich ihr das gefühl vermitteln das ich ihr nicht vertraue,aber ich glaube ich beobachte mal das ganze erstmal...

0
@Jamazu

Das würde ich dir auch raten aber wirklich lass dir nicht alles Gefallen :)

0

Was möchtest Du wissen?