meine freundin versetzt mich wegen ihrem STALKER

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde es ihr nicht verbieten, sich mit ihm zu treffen. wenn der ex deiner freundin noch immer bei ihr rumhängt bedeutet es eig nur, dass er immer noch gefühle für sie hat oder zumindest ein guter freund deiner freundin sein will. versuch mal rauszufinden, ob sie noch gefühle für ihn hat oder warum auch sie sich noch mit ihm trifft und überleg danach, ob sie wirklich gefühle für dich empfindet oder ob sie ihren ex mit dir nur eifersüchtig machen wollte... sry, dass des so hart klingt :S

und sag ihr unbedingt, wie viel sie dir bedeutet!

ist echt ne scheis situation, aber du kannst es nicht von ihr verlangen das sie den kontakt abbricht. sie hat dich und nicht mehr ihn! er will dich damit nur eifersüchtig machen. probier dich irgendwie mit ihm anzufreunden auch wenns schwer is.

Sag ihr einfach dass du sie nur schuetzen willst und sie nicht an ihn verlieren möchtest.

kapierst du's wirklich nicht?

DU bist der ex, DU bist der stalker

zerbring doch dem armen jungen nich das herz!

0

Was möchtest Du wissen?