Meine Freundin vernachlässigt mich immer mehr?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da ist halt nicht mehr Verliebtheit, sondern Liebe. Am besten sprichst du sie drauf an. Aber hey! Es gibt auch noch das echte Leben, wenn sie dich da nicht dauernd versetzt oder abweist, ist doch alles gut. Vielleicht hat ihre Freundin grad Probleme und sie will einfach fuer sie da sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Battlekiller80
15.11.2016, 21:59

Doch versetzt mich seid 1 Monat dauernd will kaum noch zu mir und wenn ich mal frage warum die nicht will sagt die immer Kein Ahnung sie guckt nur noch fern und zockt

0

Guten Abend,

scheinbar konzentrierst Du Dich zu sehr auf Deine Freundin. "Spielraum" benötigt jeder Mensch. Das solltest Du akzeptieren und evtl. auch mal etwas mit ihr unternehmen. Gleicher Trott wird auf Dauer langweilig.

Lass Dir was neues einfallen und "überrasche" sie mit etwas mehr  Distanz.

Du wirst so wahrscheinlich eine andere Resonanz erfahren. Jedenfalls solange sie noch gesteigertes Interesse für Dich hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Battlekiller80
15.11.2016, 21:56

Ich weiß es nicht die will ja nie was mit mir unternehmen nur zocken oder zuhause bleiben und fern gucken die hat auch seid 1 Monat garnicht mehr richtig Bock zu mir zu kommen und wen bleibt die nur 1/2 Stunden und haut dann wieder ab

0
Kommentar von Battlekiller80
15.11.2016, 22:06

Ja sie wird sofort sauer wenn ich so vorbei komme ohne was zu sagen da Zickt sie sofort rum

0

Vielleicht hat sie heraus gefunden, dass es ein echtes Leben gibt. Es ist keineswegs schlimm, wenn sie ganze 5 min braucht um zurück zu schreiben, es ist auch nicht schlimm, wenn sie eine Stunde oder mehr braucht. Ihr habt ein echtes Leben und darauf solltest du dich konzentrieren. Sie ist außerdem nicht verpflichtet, jede Sekunde auf ihr Handy zu schauen, damit sie auch nicht eine Nachricht verpasst. 

Entweder solltest du dringend deine Prioritäten überprüfen (das sehe ich als zwingend wichtig) oder dir mal Gedanken machen, warum du der Meinung bist, dass es etwas schlimmes ist, wenn sie auch einmal Zeit mit jemand anderes verbringt. (und auch das ist wichtig) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbringt ihr denn sonst zeit miteinander? Wie verhält sie sich da ? Abweisend oder normal ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Battlekiller80
15.11.2016, 21:57

Nee seid 1 Monat hat die nur noch Lust zuhause zu bleiben und zu zocken oder fern zugucken will auch nicht das ich komme

0
Kommentar von Battlekiller80
15.11.2016, 22:04

Ja leider 😔 ich hoffe immer noch so sehr das sie sich einkriegt und wieder normal wird 😔

0

Solange Sie nur mit ihrer Freundin schreibt und mit keinen anderem Jungen ist das ok. Mach dir nicht so viele Sorgen, macht zusammen was schönes z.B essen gehen Oder so mach ihr eine Freude und nicht nur schreiben denn nach ner Zeit wird es Langweilig (denke ich mal). :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Battlekiller80
15.11.2016, 22:02

Ja aber ich hab ihr schon so oft gefragt lass mal rausgehen oder was unternehmen die hat dann immer gesagt nee keine Lust will zuhause bleiben die guckt seid 1 Monat nur noch fern und zockt

0
Kommentar von Alikhali
15.11.2016, 22:07

Hmm kauf Kinokarten und wenn Sie nichts kommen will sag das du die Karten jetzt schon gekauft hast. Falls Sie dann nicht kommt dann rede mit ihr über eure Beziehung. Und den Film kannst du dann ja mit deinem Kumpel angucken, nicht das du die dann umsonst gekauft hast ;)

0
Kommentar von Battlekiller80
15.11.2016, 22:23

Ok kann ich ja mal machen : )

0
Kommentar von Alikhali
15.11.2016, 22:25

viel erfolg:)

0

Tuh ihr einen Gefallen und mach Schluss! Alter, nur weil sie dir nicht SOFORT antwortet? Bei mir müssen die Leute teilweise über Stunden auf eine Antwort warten. Wer damit nicht klar kommt, hat Pch gehabt. Bin doch nicht der Sklave meines Handys.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du solltest dich da nicht reinsteigern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beziehung beenden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?