Meine Freundin vermutet, dass ihr Lebensgefährte sie betrügt. Was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Danja,

in jeder guten Beziehung ist das miteinander Reden das "A" und "O" (vom Vertrauen ganz abgesehen).

Deine Freundin sollte mit ihrem Lebensgefährten das gemeinsame Gespräch suchen. Allerdings so ganz in Ruhe und ohne Vorwürfe. (ist leichter gesagt, als getan).

Es kann auch alles ganz "harmlos" sein, denn vielleicht schreibt er mit einem Arbeitskollegen. 

Liebe Grüsse Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man über das WhatsApp Profil (je nach Handy unterschiedlich) die hinterlegte Nummer des Chatteilnehmers auslesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danja49
28.10.2015, 10:36

Sie sagt sie kommt auf sein Handy nicht da er seit neuesten einen einstiegscode hat. Gibt's da trotzdem ne Möglichkeit?

0

Ja,in den Konakten sind man die Nummer... oder ein IClod-Backup mit Whats ap durchführenund auf deinem IOS Gerät einspielen...netter Nebeneffekt ist, dass du den gesamten Chatverlauf auch hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danja49
28.10.2015, 11:36

Sein Handy ist mit nem Code gesperrt. Also geht das nicht

0

Was möchtest Du wissen?