meine Freundin verliert ihre Gefühle für mich

4 Antworten

Hi! Geh unangemeldet zu ihr ans Elternhaus. Sonntag am besten. Bring was mit, einen Kuchen, eine kleine Schwarzwälder.Kirschtorte ect. Dann klingeln. Vielleicht lassen sie dich rein und bieten dir eine Tasse Kaffee an. Vielleicht!

Ja aber ich weiß nicht was ich sagen soll

0
@niclas1221

Wenn die Eltern die Tür aufmachen, dann sagst du : "Guten Tag! Ich bin der Niclas, der Freund von Ihrer Tochter. Ich hätte mit Ihnen etwas zu besprechen. Darf ich rein kommen?"..... Wenn sie dich reinlassen, wird sich der restliche Kommentar schon ergeben. Du musst dir also nur das obengenannte merken. Viel Erfolg.

0

Hast du keinen Eindruck bei ihren Eltern schenken können dass sie jetzt gegen dich sind? .versuch doch mal mit denen zu reden

Ich weiß nicht was ich sagen soll habe angst das ich was falsches sage oder so

0

Du solltest bei ihren Eltern klarstellen dass dein Freund etwas falsches erzählt hat. Zum Beispiel indem du mal einfach vorbeischaust und Kuchen oder so mitbringst. So ein Zeichen zeigt ihnen schon mal dass ihre Tochter dir wichtig genug ist , um alleine einfach aufzutauchen. Wenn Euch beiden viel aneinander liegt und ihr die Gefühle wieder aufkommen lassen wollt , dann muss auch Sie versuchen mit ihrem Eltern zu reden. Frag auch deinen Kumpel wieso er sowas macht... Du und deine Freundin solltet unbedingt versuchen das mit ihren Eltern zu klären ansonsten habt ihr nicht viele Möglichkeiten ... Habt ihr das schonmal geschafft dann geht erstmal wieder allein ins Kino und geht es langsam an. Du darfst nichts überstürzen sonst könnte deine Freundin zurückschrecken und dich abblitzen lassen. Geht es langsam an und versucht wieder in euer normales gemeinsames Leben zurückzukommen. Ihr könnt auch immer wieder romantische Dinge machen wie picknick im sommer... mit sowas kommt die liebe immer wieder neu auf.

Hoffe ich konnte helfen, SeinBluemchen♡

Ich habe heimlich Kontakt zu meinem richtigen Papa aber er will es nur heimlich seiner damit auch meiner Familie nichts sagen bin 14?

Habe im Januar in den Privatsachen meiner Mama rausgefunden wer mein richtiger Vater ist. Anfang März habe ich mich endlich getraut Kontakt mit ihm aufzunehmen er konnte sich auch sofort an meine Mutter erinnern und er hat dann mit meine Erlaubnis einen Test bei einem Labor in Belgien gemacht es ist sicher er ist mein Vater. Jetzt treffen wir uns heimlich einmal in der Woche aber er will es einfach nicht seiner Familie sagen. Ich verstehe das nicht er hat seine Frau doch erst später getroffen und sie also nicht betrogen und ich will endlich meine Halbgeschwister richtig kennenlernen momentan chatte ich nur mit ein Fake Account mit meiner Halbschwester sie weiß aber nicht dass ich ihr Bruder bin. Meine Mutter muss ich auch belügen aber das macht mir nichts sie hat mich auch belogen

...zur Frage

Gute ausrede damit ich in die stadt darf um heimlich jungen zu treffen?

Ich brauche hilfe und zwar, ich bin moslem und meine eltern sind sehr streng bei diesem Thema, also dürfen die nicht wissen das ich mit einem jungen in der stadt treffen will. Naja wie es auch sei, ich habe ein jungen kennen gelernt und aber auch davor sehr oft gesehen und jetzt habe wir kontakt. Und er gefällt mir sehr ich mag ihn er ist auch moslem. Er möchte sich mit mir treffen und ich auch gerne. Ich brauche eine gute ausrede das ich in die stadt darf (darf nur mit einer erwachsenen person) heimlich gehen und sagen das ich bei einer Freundin bin, ist einer der besten ausrede aber das Problem ist mein vater kann mich orten er kann sehen wo ich bin falls ich dan heimlich in die stadt gehe. (Meine familie bekommt eine Benachrichtigung wen ich mein ortung aus mache). Ich brauche jetzt so viele und gute ausreden oder Tipps damit ich in die stadt darf. Bittee ich brauche hilfe es ist super wichtig. Vielen dank ihm voraus:)

...zur Frage

Mein Vater will nicht mehr das ich mich mit meinem Freund treffe und das obwohl nichts vorgefallen ist?

Ich habe seit längerem einen Freund den ich auch sehr liebe, ich bin 17 und denke ich weiß was richtig und was falsch ist, doch das sieht man Vater nicht so. Anfangs hatte er nichts gegen ihn aber er meint er hat angefangen ihn mit der Zeit nicht mehr zu mögen. Mein Freund wird in 5 Wochen 19. und das nimmt mein Vater jetzt urplötzlich als einen Grund. Das ist doch kein Grund ?
Er versucht es nichtmal mit reden er sagt nur ich soll mich nicht mehr mit ihm treffen weil er nur auf das eine aus ist. Meine Mutter meinte nur das sie auch Angst hat aber uns vertraut weil sie ihn auch kennt. Mein Vater meinte auch bekommt er das was er will ist er weg und das könnte er ja nicht ertragen. Aber ich das nicht meine Entscheidung und meine Gefühle ? Wenn er mich verletzen wollte bin ich doch betroffen. Außerdem weiß ich mein Freund würde sowas nicht tun..
Ich weiß zwar er ist nicht perfekt und unschuldig aber mein Vater übertreibt es. Er lässt mich einfach kaum noch was mit ihm machen und wenn ich was mache ist es heimlich und sowas hasse ich. Weil 1. belüge ich meine Eltern und 2.wird ein immer jemand sehen und meine Eltern kennen fast jeden hier. Mein Bruder redet auch ständig schlecht über ihn obwohl er ihn nicht kennt nur vom sehen her. Er ist eigentlich ein ganz lieber ich versteh das nicht. Meine Mutter hat nichts dagegen aber mein Vater und mein Bruder stellen sich einfach gegen mich bei dem Thema Beziehung und meinem Freund. Ich brauch dringend einen Rat von irgendjemand :/

...zur Frage

Arme Familie. Nun Angst das es mit meinem Schwarm nicht klappt. Was soll ich nur tun?

Mein Schwarm hat einen Kurs mit mir zusammen, er fährt im gleichen Bus und wohnt 500 Meter von mir entfernt. Meine Familie hat wenig Geld weil meine Mutter krank ist und deswegen nicht arbeiten kann und mein Vater uns verlassen hat. Wir wohnen in einer Sozialwohnung wo viele komische Leute leben (3Kranke(psychisch), ex-häftlinge und eine Transe. Von außen sieht man mir nicht an das wir arm sind (ich trage moderne Klomotten, schminke mich und achte sehr auf mein aussehen. Leute die ich kennenlerne meinen anfangs immer ich käme aus einer reichen Familie. Mein Schwarm muss immer an diesem Haus vorbei wenn er zum Bus geht oder nach Hause. Ich habe nun angst das er rausfindet das ich da wohne. Er scheint auch Interesse zu haben aber wahrscheinlich will er mich dann doch nicht weil ich ihm deswegen zu abgef*cked bin. Ich habe Angst stärkere Gefühle zu entwickeln. Bitte helf mir. Er wohnt übrigens sehr gut

...zur Frage

Für 2 jungs gefühle?

Ich hab ein problem ich schreibe seit 2 monaten mit einem jungen für den ich dann gefühle bekommen habe er geht auch alles sehr langsam an aber dann seid 1 monat hab ich dann auch jemand anderes kenngelernt dachte mir dann eig erst nix dabei aba dann seid wir telefoniert haben und uns getroffen haben hab ich auch leider gefühle für ihn bekommen .. Jetzt wollen sich beide nächste woche mit mir treffen, und ich weis einfach nicht was ich tun soll .. Sie sind beide vom charakter so toll und geben mir ein gutes gefühl, und beide haben mir gesagt das sie mich sehr mögen , aber ich fühl mich einfach nur schlecht was kann man machen wenn man für 2 jungs gefühle hat ? Ich will auch niemanden verlieren

...zur Frage

Wieso verliert die Frau die Macht wenn ich tief in den Augen anschaue?

Wenn sie schon auf mich steht aber mich nicht kennt oder sogar nix von mir will.

Sie verliert die Macht und entwickelt Zuneigung .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?