meine Freundin verliert ihre Gefühle für mich

4 Antworten

Hi! Geh unangemeldet zu ihr ans Elternhaus. Sonntag am besten. Bring was mit, einen Kuchen, eine kleine Schwarzwälder.Kirschtorte ect. Dann klingeln. Vielleicht lassen sie dich rein und bieten dir eine Tasse Kaffee an. Vielleicht!

Ja aber ich weiß nicht was ich sagen soll

0
@niclas1221

Wenn die Eltern die Tür aufmachen, dann sagst du : "Guten Tag! Ich bin der Niclas, der Freund von Ihrer Tochter. Ich hätte mit Ihnen etwas zu besprechen. Darf ich rein kommen?"..... Wenn sie dich reinlassen, wird sich der restliche Kommentar schon ergeben. Du musst dir also nur das obengenannte merken. Viel Erfolg.

0

Hast du keinen Eindruck bei ihren Eltern schenken können dass sie jetzt gegen dich sind? .versuch doch mal mit denen zu reden

Ich weiß nicht was ich sagen soll habe angst das ich was falsches sage oder so

0

Du solltest bei ihren Eltern klarstellen dass dein Freund etwas falsches erzählt hat. Zum Beispiel indem du mal einfach vorbeischaust und Kuchen oder so mitbringst. So ein Zeichen zeigt ihnen schon mal dass ihre Tochter dir wichtig genug ist , um alleine einfach aufzutauchen. Wenn Euch beiden viel aneinander liegt und ihr die Gefühle wieder aufkommen lassen wollt , dann muss auch Sie versuchen mit ihrem Eltern zu reden. Frag auch deinen Kumpel wieso er sowas macht... Du und deine Freundin solltet unbedingt versuchen das mit ihren Eltern zu klären ansonsten habt ihr nicht viele Möglichkeiten ... Habt ihr das schonmal geschafft dann geht erstmal wieder allein ins Kino und geht es langsam an. Du darfst nichts überstürzen sonst könnte deine Freundin zurückschrecken und dich abblitzen lassen. Geht es langsam an und versucht wieder in euer normales gemeinsames Leben zurückzukommen. Ihr könnt auch immer wieder romantische Dinge machen wie picknick im sommer... mit sowas kommt die liebe immer wieder neu auf.

Hoffe ich konnte helfen, SeinBluemchen♡

Ich lese heimlich die tagebücher meiner besten freundin?

Ich lese heimlich die tagebücher meiner besten Freundin und habe ein schlechtes Gewissen deshalb. Ich kann aber auch nicht aufhören weil es sehr spannend für mich ist ihre geheimen Gedanken und Gefühle zu lesen. Sie schreibt sehr viel über ihre Freunde und über mich.

...zur Frage

Freundin hat keine Gefühle mehr was tun?

Hallo und zwar hat sich meine Freundin von mir getrennt sie sagt sie habe keine Gefühle mehr durch Fehler die ich gemacht aber nix schlimmes wir waren ungefähr 8 Monate zusammen und trotzdem schaut sie sich mein whatsapp status an hat das was zu bedeuten? ich vermisse sie sehr :/...

...zur Frage

Für 2 jungs gefühle?

Ich hab ein problem ich schreibe seit 2 monaten mit einem jungen für den ich dann gefühle bekommen habe er geht auch alles sehr langsam an aber dann seid 1 monat hab ich dann auch jemand anderes kenngelernt dachte mir dann eig erst nix dabei aba dann seid wir telefoniert haben und uns getroffen haben hab ich auch leider gefühle für ihn bekommen .. Jetzt wollen sich beide nächste woche mit mir treffen, und ich weis einfach nicht was ich tun soll .. Sie sind beide vom charakter so toll und geben mir ein gutes gefühl, und beide haben mir gesagt das sie mich sehr mögen , aber ich fühl mich einfach nur schlecht was kann man machen wenn man für 2 jungs gefühle hat ? Ich will auch niemanden verlieren

...zur Frage

Verliert man die Gefühle für seinen Partner wenn man ihn länger nicht sieht?

Ich bin im moment in einer sehr komplizierten Beziehung. Freundin fährt mit ihrer Freundin in den Urlaub. Ich mit nem Kumpel. Wir sehen uns daher 2-3 Wochen nicht sind aber erst grad am Anfang unserere Beziehung. Kann das überhaupt funktionieren und vor allem wenn man sich so lange nicht sieht verliert man sich doch total und die Gefühle werden weniger oder nicht? Ich hab meine Freundin davor gewarnt aber sie will ja lieber mit ihrerer Freundin wo hinfahren anstatt bei mir zu sein. Könntet ihr mit so jemandem zusammen sein denn ihr 3 Wochen nicht seht und die selben Gefühle haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?