Meine Freundin verliert Gefühle und ändert ständig ihre Meinung. Was soll ich tun?

3 Antworten

Diese Beziehung stand meiner Meinung nach nie um guten Licht. Soviel Streitereien und sogar schon Trennungen in nur 2 Jahren, ist nicht normal. Diese Beziehung ist schon lange gescheitert, suche dir eine Andere.

liquorcabinet  23.08.2016, 08:32

Genau so sehe ich das auch. Die Beziehung ist schon längst gescheitert.

Abschießen, sorry. Für mich hört es sich so an als wäre da jemand anderes, aber nicht weiß was daraus wird. Hält dich auf Distanz & versucht herauszufinden wie es mit der anderen Person ist, ob das Zukunft hat. Lass dich nicht verarschen

Es ist ein Fehler von dir zu denken, dass sie dich liebt. Sorry, wenn ich das so hart sage, aber dem ist einfach nicht so :/