meine freundin verhält sich wie ein schlampe

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Leider ist es ja so, das wenn eine Frau, mehrere wechselnde Geschlechtspartner hat, gleich als Schlampe betitelt wird. Ich persönlich finde das nicht richtig. Wenn ein Mann das macht, ist er der Hengst, eine Frau hingegen macht sich zur Schlampe. Ich denke, das muss jeder selber mit sich vereinbaren und wenn sie den "richtigen" gefunden hat, dann wird sie auch damit aufhören. Solang sie keine feste Beziehung hat, kann sie doch machen was sie will..

Vielleicht will sie was erleben? Sie muss sich vielleicht austesten, auf was sie steht, ich war auch mit einem Mann lange zusammen und seit ich jetzt solo bin hatte ich schon 3 One night stands. Was ich normal nie mache... Und es waren echt unterschiedliche Männer, ich dachte nie, dass es so verschiedene Arten von S.. gibt.

xDDD

0

ja was ereben schön und gut aber sie macht sich doch mit ihrem billigen verhalten alles kaputt..die männer nehmen sie doch garnicht mehr ernst u dann wird sie nie den "richtigen" kennen lernen

0
@flowerlady

Gut, der richtige kommt wenn sie mit der "phase" durch ist. Das denk ich mir.

0

Was möchtest Du wissen?